Premiums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlouxHD

Mitglied
23 Aug. 2015
0
0
545
24
Ich finde es dumm das man zwischen 14 und 20 Uhr als non Premi fast kein Skywars BedWars usw. Spielen kann vielleicht sollte man es anders machen wie 3/4 prems und 1/4 non Prems

Macht mal eine runde nur für premis wo die dann spielen das die uns nom premis nicht immer kicken oder vllt. eine lobby nur für non premis wo wir dann mal spielen können ohne gekickt zu werden man kommt einfach sont nicht in skywars rein.

MFG, a5b9_3

Also es ist nicht immer einfach in eine Runde zu kommen und man wird ab und zu auch mal gekickt.
Da muss du aber durch, einfach immer probieren das geht schon ^^

Und außerdem kann man ja mindestens jede zehnte Runde spielen ^^

Macht mal eine runde nur für premis wo die dann spielen das die uns nom premis nicht immer kicken oder vllt. eine lobby nur für non premis wo wir dann mal spielen können ohne gekickt zu werden man kommt einfach sont nicht in skywars rein.

MFG, a5b9_3
Warum sollte man sich dann noch Premium kaufen?

• Like
Reaktionen: xNapoleon
ja stimmt dann aber vllt eine lobby wo nur Premis rein können wenn die nicht mit normale gamer sonster auch mit premis spielen wollen

non premis wo wir dann mal spielen können ohne gekickt zu werden man kommt einfach sont nicht in skywars rein.
Nein, das währe z.B. auch in Bedwars unfair für Clan Spieler ohne Premium, da die meisten guten Bw Spieler Premium haben. So hätten die ClanSpieler ohne Premium so gut wie nie einen richtig guten Gegner, was unfair währe.

Ne ohne premiums sind viel bessere ausser z.b. wenn ConCrafter sich premi holt ist er nicht direkt schlecht es sind einfach mehr besser in bw und so als premis
denke ich z.b. is meine meinung

Seid wann ist ConCrafter gut in Bw ? Ich hab hier von Clans wie TriForce oder der Duckgang uvm. geredet
es sind einfach mehr besser in bw und so als premis
Nein, sind es nicht. Frag mal in der ClanSzene (wo die richtig guten Spieler und nicht die Youtuber wie ConCrafter oder Palle spielen) nach wer Premium hat und wer nicht.

Ja... Das Problem liegt aber glaube ich daran, dass die Schilderwand zu klein ist. Man sollte sie vergrößern, denn für SW scheinen ja genügend Server da zu sein. Wenn eine Runde startet, ist ja sofort immer eine neue da.

MFG, a5b9_3
Wo ist da der Sinn für den Premium Rang? ....

Ich würde es so belassen, würde man für die Non Premis etwas machen, damit sie in eine runde easy rein kommen, und auch nicht gekickt werden,... Für was bräuchte man dann bitte Premium? Premium kauft man, um nicht gekickt zu werden, oder schneller in ne Runde zu kommen, aber würde man das gleiche für Non Premis machen, bräuchte man keinen Premium Rang nicht mehr, und keiner würde es sich noch kaufen, also würde ich es nicht großartig verändern!

Lg. ~ Phil

Hey!
Premiums haben das Recht in jede volle Runde zu gehen.Da der Server sehr voll ist, musst du als non-Premi halt warten um in eine Runde zu kommen, oder du kaufst dir Premium.
Die Premium finanzieren ja auch den Server, deshalb ist das eigentlich nur gerecht.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop