SkyWars Premiums warten auf die letzte Sekunde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirexHD

Mitglied
29 Jan. 2016
109
43
290
24
Land der geilen Böcke
Also mir ist es aufgefallen, dass es mehrere Leute gibt die einfach die Sekunden runterzählen und in der letzten Sekunde joinen, nur um normale Spieler abzuf**ken. Ich stand mehrere male neben verschiedenen Personen, und habe sie beobachtet, und immer 1 Sek bevor die Map verschwand, sind sie reingejoint. Kann man was dagegen machen?!

Also mir ist es aufgefallen, dass es mehrere Leute gibt die einfach die Sekunden runterzählen und in der letzten Sekunde joinen, nur um normale Spieler abzuf**ken. Ich stand mehrere male neben verschiedenen Personen, und habe sie beobachtet, und immer 1 Sek bevor die Map verschwand, sind sie reingejoint. Kann man was dagegen machen?!
Mann kann doch nichts sehen wann die runden beginnnen^^

• Like
Reaktionen: kaisky
Solche Leute kann man reporten, wenn man erkennen kann, dass sie mehrmals die Runde verlassen und wieder betreten, um mutwillig andere Spieler zu kicken.

Dass sie aber Spieler 1 Sekunde vor Spielbeginn kicken, ist eben ein Premiumvorteil. Dadurch können sie in Runden, die schon fast gestartet sind, damit sie nicht so lange warten müssen.

LG

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
Mann kann doch nichts sehen wann die runden beginnnen^^
Sehen nicht, aber wissen. Man kann gucken, wann die Runde startet und dann mitzählen. Man muss halt nur wissen, ab wie vielen Spielern die Runde startet

Solche Leute kann man reporten, wenn man erkennen kann, dass sie mehrmals die Runde verlassen und wieder betreten, um mutwillig andere Spieler zu kicken.

LG
Der Mist ist, dass es oft so ist, dass man Aufnahme dafür braucht, aber das Aufnahmegerät nicht immer parat hat.

Replaymod oder Shadowplay sollten eig gehen :c
Ich glaub man konnte sie auch mal mit Chatlogs melden, ich bin mir aber nicht sicher, ob das noch geht.

Ich frage mich wer diesen Aufwand dafür eingeht, extra gegen Ende zu joinen. Mir wäre es als Premium egal, wann ich jemanden Kicke. Dafür müsste man ja extra joinen, leaven, Zeit abwarten und extra in der letzten Sekunde wieder joinen. Das würde für mich keinen Sinn machen.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Sehen nicht, aber wissen. Man kann gucken, wann die Runde startet und dann mitzählen. Man muss halt nur wissen, ab wie vielen Spielern die Runde startet

Der Mist ist, dass es oft so ist, dass man Aufnahme dafür braucht, aber das Aufnahmegerät nicht immer parat hat.
Gehts noch dümmer? Ich denke das ist eher Zufall. Wer bitteschön wartet 60 Sekunden vor einem Schild um in der letzten Sekunde zu joinen? Ich denke mal niemand, da es ja auch sein kann das die Runde Voll Premium ist.

Es gibt zwar Leute die in der letzten Sekunde leaven oder Ingame nach ein paar Sekunden leaven,aber man kann nicht wissen was die letzten Sekunden sind.

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop