Lobby Premiums kicken mich immer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i0f_

Mitglied
5 Jan. 2019
2
0
50
27
Hallo liebes GommeHD.net Team!

Ich warte manchmal lange bis meine Runde startet, bin oft der 1. der in der Lobby auf andere Spieler wartet und meistens werde ich kurz vor Beginn von einem Premium/Supremium oder Youtuber gekickt. Das stört mich sehr und aus diesem Grund möchte ich fragen ob man es nicht so machen könnte, dass die, die zuletzt reingejoint sind zuerst gekickt werden.

Ich würde ich sehr über eine Antwort freuen!

MfG i0f_

Hallo liebes GommeHD.net Team!

Ich warte manchmal lange bis meine Runde startet, bin oft der 1. der in der Lobby auf andere Spieler wartet und meistens werde ich kurz vor Beginn von einem Premium/Supremium oder Youtuber gekickt. Das stört mich sehr und aus diesem Grund möchte ich fragen ob man es nicht so machen könnte, dass die, die zuletzt reingejoint sind zuerst gekickt werden.

Ich würde ich sehr über eine Antwort freuen!

MfG i0f_
Wurde im prinzip schon mal vorgeschlagen(habe keine Ahnung wie ich das verlinken kann), nutze bitte nächstes mal die Suchfuktion. Die Idee ansich finde ich aber im übrigen gut.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das wäre sogar noch unfairer, als das derzeitige System, da es nicht mit einberechnet, wie lange eine Person schon versucht zu joinen.
Das System arbeitet mit einem Kickvalue und je nachdem wie oft man gekickt wird, wird es höher und es wird unwahrscheinlicher, dass man gekickt wird. (Für genauere Infos einfach die Suchfunktion verwenden.)

Bei deinem Vorschlag könnte jemand seit 5 Minuten zu joinen und schafft es nicht, dann kommt einer, versucht es das erste mal und ist direkt drinnen.

Nein. Das wäre sogar noch unfairer, als das derzeitige System, da es nicht mit einberechnet, wie lange eine Person schon versucht zu joinen.
Das System arbeitet mit einem Kickvalue und je nachdem wie oft man gekickt wird, wird es höher und es wird unwahrscheinlicher, dass man gekickt wird. (Für genauere Infos einfach die Suchfunktion verwenden.)

Bei deinem Vorschlag könnte jemand seit 5 Minuten zu joinen und schafft es nicht, dann kommt einer, versucht es das erste mal und ist direkt drinnen.
Hinzu kommt auch noch das neue Joinsystem welches in Zukunft noch weiter ausgeweitet wird. Durch dieses kann man nicht mehr gekickt werden.
Ich denke der Vorschlag is daher nicht mehr unbedingt notwendig, wobei die Umsetzung sowieso wegen oben genannten Gründen eher kritisch wäre.
Dennoch vielen Dank für dein Feedback^^
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop