Ich denke es wäre eine coole Idee wenn ein Premiumspieler maximal eine Person in der Lobby schützen kann gekickt zu werden.
Das würde sich lohnen bei Leuten die mit ihren Non-Premi Freund paar Runden spielen wollen aber der Non-Premi immer gekickt wird und sein Kumpel dann immer mit raus muss.
Und extrem nervig ist es wenn der Kumpel in der letzten Sekunde dann gekickt wird und die Runde dann ohne ihn anfängt. Vielleicht könnte man die Idee auch so umsetzen das sie nicht zu stark ist.
Ich weiß auch das es dazu kommen würde das sich immer nur einer dann Premium kaufen müsste oder Premiumspieler fremde Leute in der Lobby schützen würden.
Aber man könnte das bestimmt noch irgendwie zurecht ändern.
mfg. JOKERBRO
Das würde sich lohnen bei Leuten die mit ihren Non-Premi Freund paar Runden spielen wollen aber der Non-Premi immer gekickt wird und sein Kumpel dann immer mit raus muss.
Und extrem nervig ist es wenn der Kumpel in der letzten Sekunde dann gekickt wird und die Runde dann ohne ihn anfängt. Vielleicht könnte man die Idee auch so umsetzen das sie nicht zu stark ist.
Ich weiß auch das es dazu kommen würde das sich immer nur einer dann Premium kaufen müsste oder Premiumspieler fremde Leute in der Lobby schützen würden.
Aber man könnte das bestimmt noch irgendwie zurecht ändern.
mfg. JOKERBRO