PremiumRänge

byAddi_

Mitglied
3 Dez. 2015
3
2
230
23
Liebes GommeHD-Team
Viele Leute die auf eurem Netzwerk spielen, haben Premium oder auch nicht.
Ich habe eine Frage bezüglich der Farben der Premiumränge. Leute die das Netzwerk mit Lifetime unterstützt haben sollten (MEINE MEINUNG) eine andere Farbe als Namen haben als alle anderen normalen Premiumspieler Orange. Eine Farbe wie z. B. Gelb. Ich finde die Leute die hundert Euro für das Netzwerk bezahlten sollten auch was dafür bekommen als nur in fast jede Runde zu kommen. Premium-Plus spieler z. B. Rosa also nicht Viollet wie die Youtuber aber man fällt auf damit man sieht wer sich für dieses Netzwerk einsetzt. Und... Lifetime-Premium-spieler sollten auch normale Prems kicken können. Wenn eine Runde schon full-Premium ist sollten die, die Lifetime haben auch in die Runde joinen können wie die Youtuber oder Premium-Plus-Spieler. Denn hundert Euro sind echt viel für ein Spiel. Na gut. Genug Beschwerden:D Ich schätze euer Netzwerk echt sehr und ich finde das könntet ihr noch drauflegen!!
Mfg euer aktiver Spieler
-Addi
Ign: byAddi_
:°)

• Like
Reaktionen: _PiBo und Schmidtchen
Liebes GommeHD-Team
Viele Leute die auf eurem Netzwerk spielen, haben Premium oder auch nicht.
Ich habe eine Frage bezüglich der Farben der Premiumränge. Leute die das Netzwerk mit Lifetime unterstützt haben sollten (MEINE MEINUNG) eine andere Farbe als Namen haben als alle anderen normalen Premiumspieler Orange. Eine Farbe wie z. B. Gelb. Ich finde die Leute die hundert Euro für das Netzwerk bezahlten sollten auch was dafür bekommen als nur in fast jede Runde zu kommen. Premium-Plus spieler z. B. Rosa also nicht Viollet wie die Youtuber aber man fällt auf damit man sieht wer sich für dieses Netzwerk einsetzt. Und... Lifetime-Premium-spieler sollten auch normale Prems kicken können. Wenn eine Runde schon full-Premium ist sollten die, die Lifetime haben auch in die Runde joinen können wie die Youtuber oder Premium-Plus-Spieler. Denn hundert Euro sind echt viel für ein Spiel. Na gut. Genug Beschwerden:D Ich schätze euer Netzwerk echt sehr und ich finde das könntet ihr noch drauflegen!!
Mfg euer aktiver Spieler
-Addi
Ign: byAddi_
:°)
Warum die Farben ändern? Es ist nur überflüssig.

Andere Premiumspieler kicken? Dann haben die ja lässt der Vorteil nach sich Premium für 1 Monat zu kaufen, wenn man trotzdem gekickt wird.

Lg bodo

und was hat man davon? WOW man wird promotet wegen einer anderen farbe, aber man hat 0 vorteil wenn man lifetime oder nur temporär premium hat...

hey!

Gleich vorab: Premium+ muss so bleiben wie Premium, damit auch diese Spieler inruhe spielen können. Sie haben nicht umsonst die Nick-Möglichkeit nur um inruhe spielen zu können.

Warum sollten sich denn Life-Timer von den normalen Premium spielern abheben können? Klar sie haben 100€ gezahlt, aber ob 10, 20, 50 oder 100€ ist alles eine Unterstützung für den Server.

Lifetime Premium Spieler die normale Premium Spieler kicken können? Nein, einfach Nein.
Den Grund kannst du dir bestimmt denken. Man wird quasi irgendwann dazu gezwungen Lifetime zu kaufen um die vollen Rechte ausnutzen zu können.

~ Joker

sinnvoller wäre es wenn lifetime premis nicht aus runden durch joinen eines premium spieler gekickt werden können

Vor allem: Wenn man dazu in der Lage ist, mit LTP "normale" Premiumspieler zu kicken, kaufen sich immer und immer mehr Leute LTP, bis irgendwann niemand mehr dem Server Geld spendet. Also ist es eine sehr doofe Idee, wie ich finde.

Das können sie so oder so nicht? Premium kann kein Premium kicken.
das stimmt nicht ganz. Auch premis können gekickt werden. jeder speiler bekommt pro kick einen kickpoint. wenn man in einer runde spielt wird das auf 0 gesetzt. bei einen premis steht das volume auf 10. je höher die kickzahl desto undwahrscheinlicher der kick.

das stimmt nicht ganz. Auch premis können gekickt werden. jeder speiler bekommt pro kick einen kickpoint. wenn man in einer runde spielt wird das auf 0 gesetzt. bei einen premis steht das volume auf 10. je höher die kickzahl desto undwahrscheinlicher der kick.
Ja. Trotzdem kann ein Premium, keinen anderen Premium kicken.
Sie können maximal von Youtubern, oder Teammitgliedern gekickt werden ._.

das schon, aber genau das könnte man für lf premis sperren. nettes kleines feature auch wenn es selten vorkommt das ein mod usw kommt :D

das schon, aber genau das könnte man für lf premis sperren. nettes kleines feature auch wenn es selten vorkommt das ein mod usw kommt :D
Es kommt gar nicht so selten vor wie du denkst ^^

Und um zu deinem Vorschlag zu kommen, es wäre sicher eine Überlegung wert, aber aus meiner Sicht finde ich es eher unnötig wenn man als LT Premium Spieler, "normale" kicken könnte, man kommt auch so in normale Runden rein, es kommt selten vor das man nicht reingekommt weil die Lobby voller Premium Spieler ist. In diesem Falle ist die Map aber sehr beliebt und dank dem Cloud System (oder Plugin?) wird gleich wieder ein Server gestartet mit dieser Map.

ja meine idee war das man als lt nichtmehr von yt oder team gekickt werden kann... das man dann normale spieler kicken kann find ich blödsinnig da damit nur unsinn gemacht wird...

ja meine idee war das man als lt nichtmehr von yt oder team gekickt werden kann... das man dann normale spieler kicken kann find ich blödsinnig da damit nur unsinn gemacht wird...

Verstehe nicht was daran Unsinn ist. Es gibt genug normale Spieler & das heisst für dich das du eigentlich fast immer in die Runden rein kannst.

Wenn das Team und Youtuber nun von Premium-Spielern gekickt werden kann, dann wäre a) der Youtuber rang unnötig und b) das Team hätte es nicht wirklich leichter. Warum sollte das Team sich kicken lassen? Auserdem besitzt das Team auch Lifetime.

~ Joker

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop