Allgemeines PremiumPlus (Top 10 Spieler)

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
STOP!
Erst lesen, dann meckern.
Auch diesmal gilt wieder: An alle Pseudo Sups: Ich habe die SuFu benutzt und nichts gefunden.
Also werft micht nicht mit Äpfeln ab, falls dieser Vorschlag schon vorhanden ist.

Einleitung:
Sehr viele Spieler beschweren sich darüber, dass sie fokussiert werden, da sie in den TOP 10 sind.
Deswegen wurde schon oft vorgeschlagen, dass man als TOP 10 Spieler Premium Plus bekommen kann.

Zum Vorschlag
Ein guter Kompromiss wäre, dass TOP 10 Spieler sich für einen Monat (immer wieder, sofern sie in der TOP 10 sind) Premium Plus kaufen können.
Hierbei müssten sie ihren TOP 10 Account mit einem Forum Account verifizieren und könnten sich dann im Shop einen Monat Premium kaufen. Sobald der Monat zu Ende ist, haben sie die Möglichkeit sich für einen weiteren Monat Premium Plus zu kaufen, vorausgesetzt dass sie noch in den TOP 10 sind.

Kritik ist wie immer gewünscht (Aber nur positive:P)

Wollige Grüße

Es ist wirklich sehr unangenehm, wenn man von sehr vielen Spielern, zum Teil auch aus anderen Spielmodi getargettet wird, nur weil sie einen 1 mal an der Wand gesehen haben.
Ein Nick-Feature wäre sehr hilfreich, da man mit Targettern zwar...natürlich wie mit allen anderen Spielern irgendwie zurechtkommen kann, sie einem jedoch das Spiel vom Anfang der Runden an bis zur Unspielbarkeit sehr erschweren und vorallem neben Teaming
(Und nein, ich will nicht alle 10 Minuten wegen Teaming reporten!)
auch sonst oft zu unfarien Mitteln greifen, da sie ja im Vergleich zum Top 10 Spieler Nichts zu verlieren haben :/

In so einem Szenario können weder die Targetter noch Ich von einem
normalen Spielerlebnis sprechen, da Ich bis zur Unspielbarkeit hin getargettet werde und die Targetter nicht mehr auf den Win spielen, sondern einzig und allein das Ziel verfolgen, einem auf nur jede erdenkliche Art und Weise persönlich gerichteten Schaden zuzufügen.

Das stellt eine grobe Verletzung des Spielspasses dar und ist für beide Seiten nicht gut.

Die gelegentlichen Beleidigungen in der Lobby sind auch ziemlich ärgerlich und nein, ich gedenke, wie auch beim Teaming nicht, den ganzen Tag irgendwelche Spieler zu reporten!

lG, FakeFamer 2er alltime in Conquest.

Zuletzt bearbeitet:
auch sonst oft zu unfarien Mitteln greifen, da sie ja im Vergleich zum Top 10 Spieler Nichts zu verlieren haben :/
Mich würde interressieren was man als Top10 Spieler überhaupt verlieren kann, Ich bezweifle näHmlich irgendwie das man nur durch eine schlechtere K/D direkt seine glaubwürdigkeit verliert.

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Mich würde interressieren was man als Top10 Spieler überhaupt verlieren kann, Ich bezweifle näHmlich irgendwie das man nur durch eine schlechtere K/D direkt seine glaubwürdigkeit verliert.
Man verliert die Runde und das ist für einen top 10 Spieler (zumindest mir) viel belastender als für einen normalen, der unter Umständen auch noch aus einem anderen Spielmodus kommt und sich höchstwahrscheinlich nichtmal mit einem identifizieren kann.

Eine K/D besteht aus dem durchschnittlichen Rundenniveau eines Spielers und wenn dieser sehr oft getargettet wird, sinkt dieses auch, also hat schon jeder einzelne Fall einen Effekt auf die Stats.

Das Problem sind nicht die einzelnen Spieler, die das praktizieren, sondern dass ihnen dazu überhaupt die Möglichkeit gegeben ist.

Ich würdet doch auch lieber das Hacken unmöglich machen, als jeden einzelnen Hacker zu bannen.

HeyHo @EinWildesShirley!

Ich habe mir dein Thema bzw. dein Vorschlag durchgelesen. Deine Idee ist war ganz gut aber die Umsetzung wird dann Schwer sein. Die Gomme Entwickler müssten dann einen eigenen oder das Forum mit ihrem Shop verbinden, dazu müssen sie einen weiteren Rang einführen. Grob gesagt, die Umsetzungen ist zu aufwendig für Gomme.

Mit freundlichen Grüßen
ImActiive

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Das Grundprinzip dieses Vorschlag ist überzeugend, die Umsetzung jedoch das Gegenteil. Solch ein Vorschlag kann man schier nicht umsetzen, da die Top 10 dynamisch ist. Wir müssten dort regelmäßig kontrollieren, wer dort drin ist und wer nicht und für diese Leute nochmals manuell die Rechte freischalten, sich sowas kaufen zu können. Alleine schon das manuelle freischalten ist zu viel Arbeit und dann kommt ja noch die dynamische Top 10 hinzu. Aus diesen Gründen ist der Vorschlag leider nicht umsetzbar.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: zUnknown

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop