Allgemeines PremiumPlus (Top 10 Spieler)

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
STOP!
Erst lesen, dann meckern.
Auch diesmal gilt wieder: An alle Pseudo Sups: Ich habe die SuFu benutzt und nichts gefunden.
Also werft micht nicht mit Äpfeln ab, falls dieser Vorschlag schon vorhanden ist.

Einleitung:
Sehr viele Spieler beschweren sich darüber, dass sie fokussiert werden, da sie in den TOP 10 sind.
Deswegen wurde schon oft vorgeschlagen, dass man als TOP 10 Spieler Premium Plus bekommen kann.

Zum Vorschlag
Ein guter Kompromiss wäre, dass TOP 10 Spieler sich für einen Monat (immer wieder, sofern sie in der TOP 10 sind) Premium Plus kaufen können.
Hierbei müssten sie ihren TOP 10 Account mit einem Forum Account verifizieren und könnten sich dann im Shop einen Monat Premium kaufen. Sobald der Monat zu Ende ist, haben sie die Möglichkeit sich für einen weiteren Monat Premium Plus zu kaufen, vorausgesetzt dass sie noch in den TOP 10 sind.

Kritik ist wie immer gewünscht (Aber nur positive:P)

Wollige Grüße

Ich glaub dieser Vorschlag ist schon mal vorgekommen Und glaub auch schon abgelehnt.
Und sogar wenn nicht Das GommeTeam wird das bestimmt nicht durchsetzen aus dem Grund da sich andere Premium+ gekauft haben. Und es wäre unfair wäre wenn sogar die Top 10 Premium+ bekommen würde Umsonst :c Selbst ich finde dass so dumm einfach da es unnötig ist. wenn ihr Premium+ haben wollt kauft es euch

Ich wette das GommeTeam auch so und mehr sag ich nicht dazu!
Noch einen schönen Tag euch allen
HashKeksTV <3

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Und es wäre unfair wäre wenn sogar die Top 10 Premium+ bekommen würde Umsonst :c
Ein guter Kompromiss wäre, dass TOP 10 Spieler sich für einen Monat (immer wieder, sofern sie in der TOP 10 sind) Premium Plus kaufen können.
Du bist nicht die hellste Birne im Leuchter oder?(facepalm)

Und guck mal da, extra für Personen wie dich habe ich es dahin geschrieben:
STOP!
Und was bringt es? ABSOLUT nichts

aus dem Grund da sich andere Premium+ gekauft haben
Nur sehr wenige, in der kurzen Zeit, wo dies ging....

Hey,

ich glaube, dass die Ablehnung enorm von den Stats abhängt. Da es immer mal wieder (mit Wahrscheinlichkeit) User gibt, welche sich an dich Spitze spielen würde dann ja immer der Rang entzogen und wieder hinzugefügt werden müssen. Irgendwann und vorallem bei 20000 Spielern kommt man dabei extrem durcheinander und verliert den Überblick. Damit dann am Ende niemand da steht und sagt: "Ich will jetzt aber auch Premium+" und dann einen Tag danach wieder Platz 12 ist, wäre ich dagegen.

MfG Marius

• Like
Hey,

ich glaube, dass die Ablehnung enorm von den Stats abhängt. Da es immer mal wieder (mit Wahrscheinlichkeit) User gibt, welche sich an dich Spitze spielen würde dann ja immer der Rang entzogen und wieder hinzugefügt werden müssen. Irgendwann und vorallem bei 20000 Spielern kommt man dabei extrem durcheinander und verliert den Überblick. Damit dann am Ende niemand da steht und sagt: "Ich will jetzt aber auch Premium+" und dann einen Tag danach wieder Platz 12 ist, wäre ich dagegen.

MfG Marius
Dann wird er meistens wegen seinen guten Stats immer oh getargettet

Hab grad net auf Rechtschreibung geachtet falls Fehler vorkommen

MFG yolofreak501

• Like
Wer ist der Top10 ist, kann sich ja wohl verteidigen...oder schwitz ihr euch alle da hoch ^^?
Genau das ist das wichtigste Argument... Wenn man in der Top10 ist und nicht gut genug um mal mit Targettern zurechtkommt bzw deswegen eine Nickfunktion will gehört dort eigentlich nicht hin...
STOP!
Auch diesmal gilt wieder: An alle Pseudo Sups: Ich habe die SuFu benutzt und nichts gefunden.
Also werft micht nicht mit Äpfeln ab, falls dieser Vorschlag schon vorhanden ist.

Einleitung:
Sehr viele Spieler beschweren sich darüber, dass sie fokussiert werden, da sie in den TOP 10 sind.
Deswegen wurde schon oft vorgeschlagen, dass man als TOP 10 Spieler Premium Plus bekommen kann.

Zum Vorschlag
Hierbei müssten sie ihren TOP 10 Account mit einem Forum Account verifizieren und könnten sich dann im Shop einen Monat Premium kaufen. Sobald der Monat zu Ende ist, haben sie die Möglichkeit sich für einen weiteren Monat Premium Plus zu kaufen, vorausgesetzt dass sie noch in den TOP 10 sind.

Kritik ist wie immer gewünscht (Aber nur positive:p)

Wollige Grüße
Das Problem dabei ist, dass es in manchen Modi sehr einfach ist in die Top10 zu kommen, wodurch viele User den PremiPlus-Rang bekommen könnten... Wenn man das nur für einige Modi einfügt dann wäre dies wiederum unfair für Spieler, die zB durch wenig gespielte Modi bekannt wurden...

Alles in allem bin ich persönlich dagegen, dass sich User aus der Top10 PremiumPlus kaufen können. Entweder sollten es alle oder keiner können.

LG Kai

• Like
Finde diese Idee sehr sehr gut denn ich bin in der Skywars top 10 und werde so oft als SCHWITZER beleidigt oder was auch oft passiert das die Leute gegen mich stecken und mit Mage targetten. Bräuchte kein Premium Plus fände es aber cool das top 10 Spieler das nick tool kaufen können aber halt immer nur für einen Monat oder so. Wie du ja gesagt hast

LG KifferGHG

• Like
Finde diese Idee sehr sehr gut denn ich bin in der Skywars top 10 und werde so oft als SCHWITZER beleidigt oder was auch oft passiert das die Leute gegen mich stecken und mit Mage targetten. Bräuchte kein Premium Plus fände es aber cool das top 10 Spieler das nick tool kaufen können aber halt immer nur für einen Monat oder so. Wie du ja gesagt hast

LG KifferGHG
´Kannst du dich nicht wehren? Ignorier die Leute einfach...oder ist dir das Spiel so wichtig?

• Like
Kann mich eh wehren aber es ist halt zach wenn eine runde ca 40 Minuten dauert weil sich einer 100 Blöcke steckt und da oben wartet bis man leavt. Oder mit mage direkt zu einem rennen und dann HAHA in den chat schreiben
Ignorier es...die werden sich nicht wegen dir da hochbauen und wenn, du bist in den Top10! Du weißt ja wohl, wie man solche Spieler besiegt...

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop