P
pPl0xHLzYu1wz8HVt2aE4JQB
Unregistriert
Hey liebe Gommunity c:
Ich hätte mehrere Vorschläge für den PremiumPlus Rang:
1. Dauer
Ich würde gerne den Rang "PremiumPlus" mit einer permanenten / längeren "Dauer" im Shop sehen. Wie z.B 6 Monaten und / oder Lifetime.
Gründe:
Vorteile:
Nachteile:
2. Event weglassen - Dafür immer den Rang verkaufen!
Es wäre cool, wenn man den PremiumPlus Rank immer kaufen kann. Dies bedeutet, dass er Dauerhaft im Shop erhältlich ist.
Gründe:
Vorteile:
Nachteile:
3. Premium Upgrades
Ja, hierbei handelt es sich um die Premium Upgrades! Diese besitzen schon andere Server.
Hier ein Beispiel:

Wie man hier unschwer erkennen kann gibt es "Rang Upgrades".
Dies könnte man im GommeHD.net Shop hinzufügen.
Dies würde natürlich nur Sinn ergeben, wenn PremiumPlus für immer im Shop erscheint.
Hier ein weiteres Beispiel:
Spieler XYZ [Max z.B] besitzt auf dem GommeHD.net Server Lifetime Premium. Er erfährt dass es zudem einen PremiumPlus Rang gibt. Diesen Rang gibt es auch als Lifetime Version.
[DIE WERTE SIND FREI ERFUNDEN]
Jedoch kostet diese Version des PremiumPlus Rang 250€ [Beispiel]. Jedoch hat der GommeHD.net Shop ein Rang-Upgrade System veröffentlicht.
Max müsste 150€ nur noch bezahlen, damit sich sein Lifetime Premium in Lifetime PremiumPlus verwandelt.
Rechnung [Mit Rang-Upgrade-System]:
100€ [Max bestehendes Lifetime Premium] + 150€ [PremiumPlus Lifetime Upgrade] = 250€
Rechnung [Ohne Rang-Upgrade-System]:
100€ [Max bestehendes Lifetime Premium] + 250€ [PremiumPlus Lifetime Variante] = 350€
Max spart durch das Rang-Upgrade-System 100€.
[Preise sind dem Gomme Team überlassen]
Vorteile:
Nachteile:
4. Normales Premium+ von gekauften Premium+ unterscheiden
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man die Farbe der gekauften PremiumPlus Spieler in dass normale Orange / Gold [Premium Farbe] umwandeln würde. Dadurch könnte man die Youtuber, die den PremiumPlus Rang aufgrund ihrer Leistungen besitzen, besser erkennen.
Vorteile:
Nachteile:
Dies wären meine Vorschläge für den Rang PremiumPlus bzw. für das Shopsystem.
@Dom @v_f_1 @Laubfrosch7 @Klaus @geNAZt
Mit freundlichen Grüßen,
Noah c:
Ich hätte mehrere Vorschläge für den PremiumPlus Rang:
1. Dauer
Ich würde gerne den Rang "PremiumPlus" mit einer permanenten / längeren "Dauer" im Shop sehen. Wie z.B 6 Monaten und / oder Lifetime.
Gründe:
- Kleine Streamer / Youtuber die trotzdem erkannt werden müssen nicht bis zu ihren 3.000 / 5.000 Abonnenten warten müssen
- Sie können ungehindert aufnehmen / weiterspielen, ohne die angeforderte Abonnentenanzahl zu besitzen
Vorteile:
- Hohe Einnahmen [deutlich höher]
- "Pushing" des Servers durch ansteigende kleinere Youtubern
Nachteile:
- Hate
2. Event weglassen - Dafür immer den Rang verkaufen!
Es wäre cool, wenn man den PremiumPlus Rank immer kaufen kann. Dies bedeutet, dass er Dauerhaft im Shop erhältlich ist.
Gründe:
- Man hat kein beschränktes Zeitfenster zum kaufen
- Die Spieler die im Urlaub waren können sich den Rank kaufen
Vorteile:
- Dauerhafte Einnahmen
- Zufriedene PremiumPlus Spieler
Nachteile:
- Hate [Dagegen kommt noch ein Vorschlag]
3. Premium Upgrades
Ja, hierbei handelt es sich um die Premium Upgrades! Diese besitzen schon andere Server.
Hier ein Beispiel:

Wie man hier unschwer erkennen kann gibt es "Rang Upgrades".
Dies könnte man im GommeHD.net Shop hinzufügen.
Dies würde natürlich nur Sinn ergeben, wenn PremiumPlus für immer im Shop erscheint.
Hier ein weiteres Beispiel:
Spieler XYZ [Max z.B] besitzt auf dem GommeHD.net Server Lifetime Premium. Er erfährt dass es zudem einen PremiumPlus Rang gibt. Diesen Rang gibt es auch als Lifetime Version.
[DIE WERTE SIND FREI ERFUNDEN]
Jedoch kostet diese Version des PremiumPlus Rang 250€ [Beispiel]. Jedoch hat der GommeHD.net Shop ein Rang-Upgrade System veröffentlicht.
Max müsste 150€ nur noch bezahlen, damit sich sein Lifetime Premium in Lifetime PremiumPlus verwandelt.
Rechnung [Mit Rang-Upgrade-System]:
100€ [Max bestehendes Lifetime Premium] + 150€ [PremiumPlus Lifetime Upgrade] = 250€
Rechnung [Ohne Rang-Upgrade-System]:
100€ [Max bestehendes Lifetime Premium] + 250€ [PremiumPlus Lifetime Variante] = 350€
Max spart durch das Rang-Upgrade-System 100€.
[Preise sind dem Gomme Team überlassen]
Vorteile:
- Treue "Kunden" werden belohnt
- Mehr Einkäufe
- Mehr Gewinn
- Nicht zu viel "Verlust"
- Bessere Preise
- Besseres Spieler - Serverteam Verhältnis
Nachteile:
- Weniger Einnahmen
4. Normales Premium+ von gekauften Premium+ unterscheiden
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man die Farbe der gekauften PremiumPlus Spieler in dass normale Orange / Gold [Premium Farbe] umwandeln würde. Dadurch könnte man die Youtuber, die den PremiumPlus Rang aufgrund ihrer Leistungen besitzen, besser erkennen.
Vorteile:
- Weniger / Garkein Hate
- Spieler besitzen nur dass Nicken, was sie eigentlich nur benötigen
Nachteile:
- Weniger Geld
Dies wären meine Vorschläge für den Rang PremiumPlus bzw. für das Shopsystem.
@Dom @v_f_1 @Laubfrosch7 @Klaus @geNAZt
Mit freundlichen Grüßen,
Noah c:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: