Erledigt PremiumPlus-Rang Ausnahmen

ZombieVillagerYT

Mitglied
25 Juli 2014
3
1
150
32
Hey,
Ich bin schon länger auf Youtube aktiv , da ich auf meinem Kanal "Top Minecraft Skins"- Videos hochlade.
Solche Videos sind ziemlich aufwendig , deswegen kann ich nur ein Video alle 1-2 Monate hochladen.
Laut den Bedingungen für den PremiumPlus Rang brauche ich mindestens 5000 abos und 40.000 views pro Monat. Das ist nicht das Problem sondern der Kontent den ich auf GommeHD haben muss.
Ich kann gerne ein oder mehrere Videos machen . Zum Beispiel Ein Top Minecraft Skin-Video mit dem GommeHD-Schriftzug als Hintergrund.
Aber ich bin mir jetzt nich sicher ob ich den PremiumPlus-Rang bekommen würde.
Hoffe auf eine schnelle Antwort :like:

MFG ZombieVIllager

Kanallink:
Link entfernt
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
in jedem Fall wird einzeln entschieden also kann es durchaus sein dass du den Rang erhälst. Du kannst es ja versuchen.
Wenn die Bedingungen erreicht wurden kann per Youtube PN an den Kanal https://www.youtube.com/GommeHDnet der Rang beantragt werden. Hierbei sollte die Youtube-PN den Minecraft-Ingamenamen beinhalten.

Laut den Bedingungen für den PremiumPlus Rang brauche ich mindestens 10000 abos und 40.000 views pro Monat.
5.000 Abos.

~ Fluentox

Wenn du keinen Content von den Gommehd.net Spielmodis bringst, aus welchem Grund solltest du den Premium Plus Rang bekommen? Er würde dir für Videos ja nichts bringen sodern nur privat Vorteil und das ist ja meines Erachtens nicht der Sinn des Ranges. Du würdest ja NUR Private Vorteile ziehen.

Ist nicht der Sinn von Premium+, die Funktionen des Premium-Ranges und die Nick-Funktion als YouTuber zu nutzen um schneller Videos aufnehmen zu können und nicht getargettet zu werden. So wie ich das Verstehe, hat es für dich, als YTber, keine Vorteile diesen Rang zu besitzen, da du eh nichts auf Gomme aufnimmst. So wie ich das sehe, willst du den Rang für eine private Nutzung und dafür ist er eigentlich nicht gedacht, denke ich.

MfG RewinCraft :)

Naja es gibt schon sehr viele Youtube , die auf Gomme zocken.
Und unnötig is es nich sonst hätt ich keine Abos xD

Der heißt glaube ich "AtmoArtworks". :D
AtmoArtworks ist eine Ausnahme, da er für das gesamte GommeHD.net-Netwerk der Designer ist und somit sozusagen zum Team gehört.

Hey,
Ich bin schon länger auf Youtube aktiv , da ich auf meinem Kanal "Top Minecraft Skins"- Videos hochlade.
Solche Videos sind ziemlich aufwendig , deswegen kann ich nur ein Video alle 1-2 Monate hochladen.
Laut den Bedingungen für den PremiumPlus Rang brauche ich mindestens 5000 abos und 40.000 views pro Monat. Das ist nicht das Problem sondern der Kontent den ich auf GommeHD haben muss.
Ich kann gerne ein oder mehrere Videos machen . Zum Beispiel Ein Top Minecraft Skin-Video mit dem GommeHD-Schriftzug als Hintergrund.
Aber ich bin mir jetzt nich sicher ob ich den PremiumPlus-Rang bekommen würde.
Hoffe auf eine schnelle Antwort :like:

MFG ZombieVIllager

Kanallink:
Link entfernt
;)
Wenn du alle Bedingungen für den YouTuber/Premium+ Rang erfüllst, kannst du diesen per PN an den offiziellen YouTube-Kanal des Netzwerks anfordern. Die Bedingungen für die jeweiligen Ränge findest du hier.

Ausnahmen bezüglich des YouTuber/Premium+ Ranges sind möglich, allerdings selten.

Zum Beispiel wenn du mit dem Team in engerem Kontakt stehst.
Außerdem kannst du den Rang auch bekommen, wenn die anderen Bedingungen besonders hervorstechen. Oder, wenn du eine Bedingung (wie Abonnenten und Views) nur knapp nicht erfüllst.
Wenn du also zB. 4500 Abonnenten hast und den PremiumPlus-Rang trotzdem gerne hättest, kannst du @Klaus per Unterhaltung anschreiben und ihn Fragen, ob man dafür eine Ausnahme machen kann. Bedenke aber, dass sich das GommeHD.net-Team das Recht vorbehält, keine Ausnahme zu machen. :like:

Hey,

Wenn du keine Videos des Servers bringst, sehe ich auch keinen Grund darin, warum du den Prem+ Rang erhalten solltest.
Dieser ist nur dafür da, dass du in deinen Videos in Ruhe spielen kannst.
Wenn du keine Videos des Servers bringst benötigst du ihn also nicht.

LG
zTrustme

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop