Erledigt Premiumplus Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lisaa0

Mitglied
23 Dez. 2015
2
1
570
21
Hey Liebes GommeHD.net Team,
Hallo erstmal, ich bin Phil,bin 15 Jahre alt und spiele liebend gerne auf eurem Server.
Ich liebe euren Server und spiele tag täglich Survivalgames auf ihm.
Ich habe auf Youtube derzeit 479 Abonennten wo mein Name:scrm_usually ist und wollte mit diesem Beitrag den Premiumplus Rang erwerben.
Ich weiss das ich zu wenig Abonntenten habe und die Klicks nicht ganz stimmen,jedoch war premiumplus schon immer mein Traum seit dem ich auf eurem Netzwerk spiele.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße ,Phil

• Like
Reaktionen: Mxik
Hey,

den PremiumPlus-Rang kannst du unter www.gommehd.net/go/yt beantragen.
Beachte jedoch bitte die Anforderungen genau vor dem Einsenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco | AUTWirtschaft

• Like
Reaktionen: Dehydrierung
Hey Liebes GommeHD.net Team,
Hallo erstmal, ich bin Phil,bin 15 Jahre alt und spiele liebend gerne auf eurem Server.
Ich liebe euren Server und spiele tag täglich Survivalgames auf ihm.
Ich habe auf Youtube derzeit 479 Abonennten wo mein Name:scrm_usually ist und wollte mit diesem Beitrag den Premiumplus Rang erwerben.
Ich weiss das ich zu wenig Abonntenten habe und die Klicks nicht ganz stimmen,jedoch war premiumplus schon immer mein Traum seit dem ich auf eurem Netzwerk spiele.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße ,Phil
Bewerbungen für den PremiumPlus Rang kannst du dich nur hier, wo du auch die Anforderungen findest.

//closed - Dehydrierung

• Like
Reaktionen: Dehydrierung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop