Allgemeines Premiumlobby/Bereich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 499766
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 499766

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD Team und weitere!
Ich spiele gerne auf Gomme,obwohl es Laggt....Das soll aber nicht das Thema sein.
Da ja schon einige Premiumrechte entfernt wurden bleibt Premium nicht das gleiche....Meinetwegen könnt ich die Boots wegnehmen, aber die Premium Lobby fand ich echt Cool...Obwohl ich noch nie vorher Premi hatte habe ich immer mir gerne Servervorstellungen der Premilobby angeguckt.Diese gibt es nicht mehr,dass ich etwas schade finde...Wir Premium bezahlen soweit ich weißunseren eigenen Slot und den von 8 anderen!
Daher wüde ich mir wünsche einen Premibereich zu haben...keine extra Lobby,da ihr schlecht alle Supporten könnt...aber einfach in jede Lobby so etwas wie die Bühne in der Gommunity machen....Nicht groß einfach einen coolen und schönen Bereich wo man chillen kann xD
Natürlch erst sobald ihr die Laggs usw. behoben habt und wenn ihr den Vorschlag annehmt!
Vielen Dank für das Lesen!
Silas
PS:Cooles neues Coinsystem...nur die Kits sind etwa teuer...ich weiß das gehört hier nicht hin.....

• Like
Reaktionen: salzstange23
Hallo Liebes GommeHD Team und weitere!
Ich spiele gerne auf Gomme,obwohl es Laggt....Das soll aber nicht das Thema sein.
Da ja schon einige Premiumrechte entfernt wurden bleibt Premium nicht das gleiche....Meinetwegen könnt ich die Boots wegnehmen, aber die Premium Lobby fand ich echt Cool...Obwohl ich noch nie vorher Premi hatte habe ich immer mir gerne Servervorstellungen der Premilobby angeguckt.Diese gibt es nicht mehr,dass ich etwas schade finde...Wir Premium bezahlen soweit ich weißunseren eigenen Slot und den von 8 anderen!
Daher wüde ich mir wünsche einen Premibereich zu haben...keine extra Lobby,da ihr schlecht alle Supporten könnt...aber einfach in jede Lobby so etwas wie die Bühne in der Gommunity machen....Nicht groß einfach einen coolen und schönen Bereich wo man chillen kann xD
Natürlch erst sobald ihr die Laggs usw. behoben habt und wenn ihr den Vorschlag annehmt!
Vielen Dank für das Lesen!
Silas
PS:Cooles neues Coinsystem...nur die Kits sind etwa teuer...ich weiß das gehört hier nicht hin.....
Hi.

Die Premium Lobby wurde entfernt, wegen der EULA! Du kannst, falls du dir Premium kaufen möchtest, dir nur die Premium Spieler anzeigen lassen, mithilfe des "Spieler Verstecken" Items!

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Hi.

Die Premium Lobby wurde entfernt, wegen der EULA! Du kannst, falls du dir Premium kaufen möchtest, dir nur die Premium Spieler anzeigen lassen, mithilfe des "Spieler Verstecken" Items!

Nein...sie wurde nicht wegen der EULA Entfernt

Zu viel Aufwand und die Bühne für die YTber wäre nichts besonderes mehr ;)

Sie wurde, meiner Informationen nach, wegen der EULA (http://bit.ly/EndUserLicenseAgreement) entfernt
Wurde sie nicht :D Und die soll ja nicht in die Gommunity

Guck dir die Eula an...Nur wenn man sich erhebliche Spielvorteile erkaufen kann!

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden ;) Wenn es in einer normalen Lobby eine Bühne geben würde, wo Premium Spieler drauf könnten, verliert die Gommunity Bühne an Besonderheit :) Sie wird dann einfach uninteresannter

Doch hab ich sehr wohl...Das macht die Bühne 0 kaputt...Das ist was komplett anders....

Auf Rewi gibt es auch eine Premilobby...ist ja auch legitim...keinerlei spielvorteile

Hi.

Das bringts ja auch xD

Diw Premium Hub waren nal ganz nice aber nach eineiger Ziet benutzte niemand diese mehr deshalb wurden sie entfernt LG:Felix

Hi.

Genau c:

Deshalb können wir deinen Vorschlag leider nicht umsetzen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop