Erledigt Premiumkauf schiefgegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moritz2019

Mitglied
14 Apr. 2016
7
3
173
23
Hallo liebe Gommunity,
Mein Freund _Zxq wollte mir heute Premium kaufen, jedoch hat er meinen Namen falsch eingegeben.
Ich wollte, ob ihr mir trdz. Premium geben könnt ?
Es wäre halt echt blöd wenn das Geld einfach weg wäre...
Wir haben auch evtl. noch ein Beweis, das er das wirklich machen wollte falls ihr es nicht glaubt.
Danke im voraus !
Mfg. (ingamename SkruruIstBae)

Dann erstell doch bitte ein Ticket unter gommehd.net/ticket. Dort wird man dir weiterhelfen können. Eventuell musst du eine Kaufbestätigung vorlegen.

MfG Marius

• Like
Reaktionen: Moritz2019
Hey,

Hast du deinen Namen bei der Bestellung falsch eingegeben dann schreibe bitte eine Email an [email protected]
Folgende Informationen müssen in dieser Email stehen :
angegebener Minecraft-Name
gekauftes Item und Menge
Zeitpunkt des Kaufes
Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)
alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass das GommeHD.net-Team dir gut helfen kann.

Mfg,
-MrFussel

Der Code der Psc ist schon vernichtet, und evtl leer.
Die Bestätigung habe ich auch nicht erhalten, das wir alles nochmal schwieriger machen oder ?
Mfg Moritz :D

Okay... Danke !
Mfg.
Moritz

Ich habe jetzt ein Ticket erstellt,
habe jedoch kein PayPalkonto..
was nun ?

Moritz

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nooooaaah
Irgendwas stand in der
Hey :)

Du brauchst dafür kein Paypal Konto ^^
Wofür brauchst du denn dort ein Paypal Konto?

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Es stand was in der Ticket E-Mail

Heyho,

vielen Dank für Deine / Ihre eMail an den GommeHD.net Support. Die Anfrage ist erfolgreich eingegangen.

Für schnellstmögliche Bearbeitung von Anfragen zu Käufen benötigen wir den Transaktionscode oder die Paypal-eMailadresse.

Mit diesen Infos können wir deinen Kauf supporten.

Für die meisten allgemeinen Fragen zum Server und Spieler- oder Bugmeldungen ist das Forum der beste und schnellste Supportweg.
Um weitere Infos an uns zu übermitteln, bitte einfach auf diese eMail antworten.

Mit besten Grüßen
GommeHD.net Support-Team

Oder habe ich das falsch verstanden ?

Hey :)

Irgendwas stand in der

Es stand was in der Ticket E-Mail

Heyho,

vielen Dank für Deine / Ihre eMail an den GommeHD.net Support. Die Anfrage ist erfolgreich eingegangen.

Für schnellstmögliche Bearbeitung von Anfragen zu Käufen benötigen wir den Transaktionscode oder die Paypal-eMailadresse.

Mit diesen Infos können wir deinen Kauf supporten.

Für die meisten allgemeinen Fragen zum Server und Spieler- oder Bugmeldungen ist das Forum der beste und schnellste Supportweg.
Um weitere Infos an uns zu übermitteln, bitte einfach auf diese eMail antworten.

Mit besten Grüßen
GommeHD.net Support-Team

Oder habe ich das falsch verstanden ?
Das ist die automatisierte E-Mail :D
Das mit dem PayPal Konto und so weiter ist für dich unwichtig, da du mit einer PaySafeCard bezahlt hast :D
Kannst du also ignorieren

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop