Erledigt "Premiumchests"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

americanvenom

Mitglied
2 Nov. 2014
39
19
183
24
Renania-Palatinato
Moin Community,

hätte da mal eine Frage:
und zwar geht es um "Premiumchests", ich weiß nicht ob diese existieren, jedoch habe ich schon in vielen Videos von Leuten gesehen, welche in der Lobby Kisten öffnen, dass sie dort größenteils nur richtige Raremobs wie den Enderdragon o.Ä in der Kiste haben oder andere Rareitems. Jedoch bekomme ich, egal wie viele Kisten ich auch öffne, nur normale Items und auch kaum Mounts. Ich meine nicht den Gewinn, sondern dass die komplette Auswahl die ich beim Opening sehe, nur normale Dinge sind. Daher wollte ich einfach nur mal fragen ob es "Premiumchests" gibt, in denen es nur solche Rare Items gibt und ob ich die ganze Zeit nur normale Kisten habe. Hab' halt keine Ahnung davon, tut mir leid wenn ich jetzt komplett falsch liege und es echt nur eine Glückssache ist, was es in den Kisten gibt. Wäre aber lieb, wenn mir Jemand darauf antworten könnte.

Gruß

Mounts? Diggah biste geistig verwirrt? Wir sind nicht in World of Warcraft.

Allgemein ist das Chestsytem fürn Arsch, das weißt du Kilian.
Frage mich allgemein was du auf diesem Server zu suchen hast. Ich glaube ich muss weiter ziehen.

• Like
Reaktionen: dadi1
Hey,
jeder Spieler hat die gleiche Wahrscheinlich gute Dinge aus den Kisten zu ziehen, dazu wäre sowas verboten nach der Eula von Mojang.

• Like
Reaktionen: dadi1
Hey,
jeder Spieler hat die gleiche Wahrscheinlich gute Dinge aus den Kisten zu ziehen, dazu wäre sowas verboten nach der Eula von Mojang.
Nur das Ding ist halt dass bei mir in GAR KEINER Kiste iiiiirgendetwas Gutes drin ist, was auch nur ansatzweise ein Rare-Item ist. Und ich hatte halt echt gehofft auch mal ein paar coole Mounts zu bekommen, aber leider kriege ich überhaupt nichts dergleichen.. fand das nur ein wenig kurios, da ich wie gesagt schon einige Videos geschaut habe, wo die Kisten deutlich besser und öfter mit guten Items gefüllt waren.

Gewinn, sondern dass die komplette Auswahl die ich beim Opening sehe, nur normale Dinge sind. Daher wollte ich einfach nur mal fragen ob es "Premiumchests" gibt, in denen es nur solche Rare Items gibt und ob ich die ganze Zeit nur normale Kisten habe. Hab' halt keine Ahnung davon, tut mir le
Die werden wohl das nicht so spannende rauscutten, damit es spannender ist^^

einige Videos geschaut habe, wo die Kisten deutlich besser und öfter mit guten Items gefüllt waren
Lies einfach meinen Text ._.

• Like
Reaktionen: 0pii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop