Premiumbereich

xImScareZ

Mitglied
20 Juli 2015
73
4
113
26
Hey. Wie wäre es mal mit einem richtigen Premiumbereich? Zur zeit haben wir da oben nur diese eine Ecke mit Skyblock. Aber früher gab es doch sogar mal eine extra an Premiumspieler angepasste Lobby... Könnte man so etwas vielleicht wieder einführen? :(

Ich hätte zwar nichts dagegen eine extra Premium Lobby einzuführen, aber ich denke das Serverteam hat momentan besseres zutun.

Hey xImScareZ, sehe ich genauso c: Ein kleiner Bereich für Premium Spieler wäre bestimmt schön :D
LG Schoko

Hallo,

ich bin ganz deiner Meinung, da sich dann wieder mehr Leute für den Rang "Premium" interessieren!
(Ich weiß, dass es sehr viele Premiums gibt)

Hey. Wie wäre es mal mit einem richtigen Premiumbereich? Zur zeit haben wir da oben nur diese eine Ecke mit Skyblock. Aber früher gab es doch sogar mal eine extra an Premiumspieler angepasste Lobby... Könnte man so etwas vielleicht wieder einführen? :(
Es gibt doch i.M sicherlich besseres zu tun als so ewtas wieder einzuführen. Es wurde ja damals Zeitgleich mit der alten lobby abgeschafft, da man in der neuen ja einen netten Bereich für die Premium Spieler hatte.

Es gibt leider neue Eula (Bedingungen) Das es so ist Premiums dürfen spiele nur maximal 1 tag spielen danach muss es für alle freigegeben werden, L.g. Max / Ulti

Es gibt leider neue Eula (Bedingungen) Das es so ist Premiums dürfen spiele nur maximal 1 tag spielen danach muss es für alle freigegeben werden, L.g. Max / Ulti
Falsch. Da geht es nur um Videos und Streams.
Wenn man sowas schon schreiben will, sollte man sich die EULA schon genauer durchlesen ._.

Mag nett gemeint sein, aber falsche Informationen helfen nicht wirklich weiter ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop