Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prettystar

Mitglied
1 Juni 2020
14
12
243
24
Man möchte ein Spielmodus spielen, nehmen wir jetzt mal z.b TTT.
Man wartet geduldig die Warte Zeit ab die man in der Lobby warten muss bevor man ins Spiel kommt.

Nach 59 Sekunden die man mit Freude gewartet hat, wird man von einem Premium Spieler gekickt.
Und die Laune sinkt und man wird zynisch und gehässig.

Wie steht ihr dazu? seid ihr meiner Meinung oder findet ihr das Relative passabel?
 
  • Like
Reaktionen: CuzImDucky

RalfCamora

Premium
12 Dez. 2015
247
1.267
1.030
36
Solche Threads gab es oft genug und sie laufen auf nichts sinnvolles hinaus.
Das GommeHD.net-Netzwerk ist der klaren Auffassung, dass man nur mit solchen Vorteilen Geld verdienen kann. Das heißt, nicht zahlende Spieler zu beeinträchtigen um Geld zu verdienen. Die meisten großen Servernetzwerke haben solche Features nach der großen C&D-Welle von Mojang entfernt, das Gomme-Netzwerk hält jedoch immer noch an diesem Feature fest, statt, wie andere Netzwerke, auf kosmetische oder andere Vorteile zu setzen.

Sollte es kein Umdenken in der Administration geben, wird sich hieran nichts ändern und jegliche Diskussion ist unnötig.
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,

Ich finde es natürlich extrem nervig,aber es ist nicht soo Schlimm das man gar nicht mehr Spiele kann.
Ich mache es Extra so,das ich zu Zeiten spiele wo eher jüngere spielen (Um 12 usw)da nur wenige Jüngere Premium usw haben.

~elVzerhxckter
 
  • Like
Reaktionen: Jackyprettystar

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

Mich als non-Premium stört das natürlich auch, aber man kann nur sagen, dass es im Leben nicht alles Gratis gibt, und das finde ich auch ok. Ich denke mal, dass dieses Feature für viele auch ausschlaggebend für den Kauf von Premium ist.

Außerdem finde ich, dass es nicht mehr so stört, da in den Meisten Spielmodi die Runde nun schon nach 10 Sekunden wenn die Runde voll ist startet.

Gruß, Limonaja
 

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Man möchte ein Spielmodus spielen, nehmen wir jetzt mal z.b TTT.
Man wartet geduldig die Warte Zeit ab die man in der Lobby warten muss bevor man ins Spiel kommt.

Nach 59 Sekunden die man mit Freude gewartet hat, wird man von einem Premium Spieler gekickt.
Und die Laune sinkt und man wird zynisch und gehässig.

Wie steht ihr dazu? seid ihr meiner Meinung oder findet ihr das Relative passabel?

Hey Jackyprettystar,
ich kann verstehen, dass es sehr nervig sein kann, von Premium-Spielern gekickt zu werden. Bis vor kurzem war ich einige Jahre ohne Premium auf dem Server unterwegs. Auch wenn es manchmal sehr nervig sein kann, hält sich meiner Meinung nach der Störfaktor in Grenzen. Falls es wahr sein sollte, dass es ein Kicksystem mit Kick-Values gibt, wie es schon des öfteren hier in dem Forum angesprochen wurde, kommt das außerdem den Non-Premium-Spielern entgegen.

Das Betreten voller Runden, wodurch Spieler zwangsäufig in Runden gekickt werden ist nun mal ein Anreiz, sich Premium zu kaufen und damit den Server zu unterstützen. Über dieses Marketing-Konzept lässt sich bestimmt streiten, aber ich für meinen Teil kann auf jeden Fall sagen, dass ich es so besser finde, als wenn man durch den Premiumrang in den Runden selbst Vorteile hätte.

Liebe Grüße
Aang
 

Leonaut

Mitglied
4 Sep. 2014
13
10
648
Berlin
Man zahlt, man bekommt rechte.... Finde nur, wenn man schon 4 min wartet und dann gekickt wird, dafür die, die später joinen nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop