Erledigt Premium+

• Ersteller Ersteller Deleted member 326492
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 326492

Unregistriert
Wo sehe ich, was die Vorteile vom Premium+Rang sind?

Siehst du gar nicht. Der einzige Unterschied von Premium und Premium+ ist das du dich nicken kannst. (und halt die rechte von Supremiumrang, die Vorteile vom Supremiumrang findest du im Shop.)

Hier ist nochmal der Link zum Supremiumrang und seinen Vorteilen.

Mfg

und halt die rechte von Supremiumrang
Das stimmt nicht. Premium+ hat die Premium- & Nickrechte, nichts weiter (außer dass dein Nametag gelb ist).
Edit: Der Rang hat auch alle Kits in den betroffen Spielmodi freigeschaltet und so n paar Features wie in der Lobby fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerJeweler
Wenn es mich nicht täuscht hat @Ricoo_ mal einen Thread mit allen Vorteilen erstellt. (Allerdings finde ich den gerade nicht :/)
Noch ein Nachtrag:
Als Premium+ hat man auch alle Kits freigeschalten und er kann Premium Spieler aus den Runden kicken.

Dein nur würde ich entfernen, stimmt nicht ganz.
Der wurde gelöscht. Anscheinend möchte man das nicht öffentlich haben.
https://www.gommehd.net/forum/threads/751387/

✸ Alle Rechte vom PREMIUM-RANG,
+ Du erhälst auf dem Teamspeak-Server den PREMIUMPLUS-RANG,
+ Du erhälst das exclusive Nick-Tool und damit Zugriff auf das Nick-System,
-> Du kannst /name in den Game-Lobbys nutzen, um deinen NickNamen herauszufinden.
-> Du kannst deinen automatischen NickNamen in der Hauptlobby aktivieren und deaktivieren.
-> Du kannst mit /keepnick das automatische entnicken nach der Runde aktivieren und deaktivieren.
+ Dein NAME hat nun auf dem Netzwerk eine GELBE FARBE,
+ Du hast die höchste JOIN-POWER und kannst sogar TEAMMITGLIEDER kicken,
+ Deine XXL PARTY fasst von nun an 25 SPIELER,
+ Du kannst dir nun einen eigenen STATUS setzen,
-> Nutze /setStatus [Status] um einen Status zu setzen.
-> Nutze /remstatus um deinen Status zu entfernen.
+ Du kannst in der SERVER-LOBBY fliegen,
+ In der GOMMUNITY hast du nun gelbe Schuhe.
+ Du hast Zugriff auf alle KITS in EnderGames, SkyWars, FlagWars und Conquest.
+ Du hast Zugriff auf alle GRANATEN in Conquest.

Stimmt nicht zu 100% ;)

• Like
Reaktionen: Dadi1
Zum Beitrag über diesem:
Ich bezweifle eher, dass PremiumPlus eine höhere Join - Power hat als Teammitglieder. Dieser Rang hat dieselbe Joinpower wie Youtuber (da der Rang für YTer gemacht wurde). Dies kann man auch bei einem Kick aus der Runde als Non-Premium sehen. Dort gibt es 4 Stufen: Non-Premium, Premium (Supremium auch), YT (PremiumPlus/Youtuber), und Teamler (Sup/Mod/SrMod/Content/Dev/Admin).
Dieser Beitrag ist außerdem nur dazu da, um einen Stichpunkt von oben nur aufzuklären, da dies der Einzige ist, der vlt. nicht stimmt.

Zum Beitrag über diesem:
Ich bezweifle eher, dass PremiumPlus eine höhere Join - Power hat als Teammitglieder. Dieser Rang hat dieselbe Joinpower wie Youtuber (da der Rang für YTer gemacht wurde). Dies kann man auch bei einem Kick aus der Runde als Non-Premium sehen. Dort gibt es 4 Stufen: Non-Premium, Premium (Supremium auch), YT (PremiumPlus/Youtuber), und Teamler (Sup/Mod/SrMod/Content/Dev/Admin).
Dieser Beitrag ist außerdem nur dazu da, um einen Stichpunkt von oben nur aufzuklären, da dies der Einzige ist, was vlt. nicht stimmt.
So stand es jedenfalls damals beim PremiumPlus Verkauf im Shop.

• Like
Reaktionen: Dadi1
YouTuber, die Premium+ haben? Guck dir zB mal den Weihnachtsstream von @BrianPlayz an, er musste sich für nen 2. Acc Suprem holen, um Privatrunden erstellen zu können.
Zum Beitrag über diesem:
Dieser Beitrag ist außerdem nur dazu da, um einen Stichpunkt von oben nur aufzuklären, da dies der Einzige ist, der vlt. nicht stimmt.
YTer & Prem+ können Teammitglieder kicken, hat zumindest @AgroDunkelLP mal in nem Video im November 2016 gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop