D
Das stimmt nicht. Premium+ hat die Premium- & Nickrechte, nichts weiter (außer dass dein Nametag gelb ist).und halt die rechte von Supremiumrang
Quelle?Das stimmt nicht. Premium+ hat nur die Premium- & Nickrechte, nichts weiter (außer dass dein Nametag gelb ist).
Das stimmt schon so, Premium+ befindet sich in der Hierarchie unter SupremiumQuelle?
Wenn es mich nicht täuscht hat @Ricoo_ mal einen Thread mit allen Vorteilen erstellt. (Allerdings finde ich den gerade nicht :/)Wo sehe ich, was die Vorteile vom Premium+Rang sind?
Dein nur würde ich entfernen, stimmt nicht ganz.
Der wurde gelöscht. Anscheinend möchte man das nicht öffentlich haben.Wenn es mich nicht täuscht hat @Ricoo_ mal einen Thread mit allen Vorteilen erstellt. (Allerdings finde ich den gerade nicht :/)
Noch ein Nachtrag:
Als Premium+ hat man auch alle Kits freigeschalten und er kann Premium Spieler aus den Runden kicken.
Dein nur würde ich entfernen, stimmt nicht ganz.
So stand es jedenfalls damals beim PremiumPlus Verkauf im Shop.Zum Beitrag über diesem:
Ich bezweifle eher, dass PremiumPlus eine höhere Join - Power hat als Teammitglieder. Dieser Rang hat dieselbe Joinpower wie Youtuber (da der Rang für YTer gemacht wurde). Dies kann man auch bei einem Kick aus der Runde als Non-Premium sehen. Dort gibt es 4 Stufen: Non-Premium, Premium (Supremium auch), YT (PremiumPlus/Youtuber), und Teamler (Sup/Mod/SrMod/Content/Dev/Admin).
Dieser Beitrag ist außerdem nur dazu da, um einen Stichpunkt von oben nur aufzuklären, da dies der Einzige ist, was vlt. nicht stimmt.
YouTuber, die Premium+ haben? Guck dir zB mal den Weihnachtsstream von @BrianPlayz an, er musste sich für nen 2. Acc Suprem holen, um Privatrunden erstellen zu können.Quelle?
YTer & Prem+ können Teammitglieder kicken, hat zumindest @AgroDunkelLP mal in nem Video im November 2016 gesagt.Zum Beitrag über diesem:
Ich bezweifle eher, dass PremiumPlus eine höhere Join - Power hat als Teammitglieder. Dieser Rang hat dieselbe Joinpower wie Youtuber (da der Rang für YTer gemacht wurde). Dies kann man auch bei einem Kick aus der Runde als Non-Premium sehen. Dort gibt es 4 Stufen: Non-Premium, Premium (Supremium auch), YT (PremiumPlus/Youtuber), und Teamler (Sup/Mod/SrMod/Content/Dev/Admin).
Dieser Beitrag ist außerdem nur dazu da, um einen Stichpunkt von oben nur aufzuklären, da dies der Einzige ist, der vlt. nicht stimmt.