Erledigt Premium

xImReturned

Mitglied
23 Dez. 2017
4
0
50
31
Servus, ich habe mir vor einigen Stunden Premium gekauft war aber vor diesen kauf noch nicht mit dem Account auf dem Server nun habe von einem Freund gehört das man einmal auf dem servus sein muss bevor man sich premium kauft.
Jetzt ist meine Frage wie kann ich mein premium bekommen? (war mitlerweile auf dem server)

Hab ich dich richtig verstanden, als du auf dem Server warst hattest du immer noch kein Premium, obwohl du es dir Stunden zuvor gekauft hast?

Richtig aber das problem ist anscheinend das ich vor dem Kauf noch nie auf dem server war
Das liegt nicht daran und ist auch nicht deine Schuld, womöglich handelt es sich hierbei um einen technischen Fehler.
Hier steht was du tun sollst, wenn du dein Premium nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast:
Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich innerhalb von 24h um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab tatsächlicher Freischaltung gilt und du somit entspannt bleiben kannst.

Quelle: gommehd.net/support / Premium, Statistiken und Shop / Ich habe meine Käufe nicht erhalten oder mich beim Usernamen vertippt. Was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso holt man sich Premium, wenn man noch nie auf dem Server war? Könnte es sich um Bahumgehung handeln....? o_O
Es kann durchaus sein, dass er sich vielleicht neu Minecraft geholt hat und beschlossen hat Modi wie Bedwars zu spielen, die er unter anderem durch YouTuber kennt und dann von seinem Freund darauf hingewiesen wurde, dass da Premium von Vorteil wäre :)

Guten Tag xImReturned,

sollte es dazu kommen, dass Du Dein Premium 24 Stunden nach Kauf nicht bekommen haben solltest, so erstelle dafür einfach ein Ticket unter "https://www.gommehd.net/ticket/".
Schildere dort Deinen Fall dann so genau wie möglich. Hebe Dir bitte, solange nicht feststeht, ob Du Premium bekommen hast, Deine Belege der Bezahlmethode auf. Lege diese Belege dem Ticket am besten bei.

Vorerst bitte ich Dich 24 Stunden abzuwarten und erst, solltest Du danach immer noch kein Premium erhalten haben, den GommeHD.net-Support per Ticket zu kontaktieren.
Vergewissere Dich bitte auch vorher, ob alle weiteren, für die Zahlung relevanten, Daten richtig waren. Dazu siehe Antwort von @EvilTurtle und dem Artikel im FAQ hier.

Mach Dir da am besten keine Sorgen, es wird sich bestimmt eine Lösung finden lassen!

Sollten noch Unklarheiten bzgl. dieses Themas bestehen, so kontaktiere mich bitte mit einer privaten Nachricht hier im Forum.

Eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß auf GommeHD.net
Mit besten Grüßen
KeinYouTuber

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop