Erledigt Premium

• Ersteller Ersteller 3bZtLggQoQyCdqZGSit6fgQc
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3bZtLggQoQyCdqZGSit6fgQc

Unregistriert
Also ich hab eine frage
Warum dürfen auch Premium spieler auf volle server joinen also das yt ok und teammitglieder auch aber premium von mir aus Suppremium aber premium? Das finde ich doof für nur spieler. Wenn sie nähmlich kein Geld ausgeben wollen sind sie schnell beleidigt(wie ich) Also es können gerne Yt Mitglieder und suppremium aber nur premium von mir aus auch premium+

Lg Crashbook04

Und was bringt dir Premium sonst? Also. Premium wurde dafür gemacht das ist bei den meisten Server so. Und ich verstehe dich nicht. Klar wird man gekickt aber ohne das könnte der Server nicht überleben.

Du bist nicht gezwungen das zu kaufen.

Mit mitglied meinte teammitglieder

Na ja natürlich werde ich dazu gezwungen zu Kaufen weil ich möchte ein schönes spielerlebnis und nicht immer gekickt werden

Mit mitglied meinte teammitglieder

Na ja natürlich werde ich dazu gezwungen zu Kaufen weil ich möchte ein schönes spielerlebnis und nicht immer gekickt werden
So ein Server muss finanziert werden, ohne Spenden gibt es diesen Server nicht. Sei froh dass du überhaupt spielen darfst ohne zu bezahlen

So ein Server muss finanziert werden, ohne Spenden gibt es diesen Server nicht. Sei froh dass du überhaupt spielen darfst ohne zu bezahlen

Das ist keine Spende das ist eine Dienstleistung.
Es wird explizit mit dem Kickrecht geworben und es wird über ein zusätzliches System, welches ab X Kicks eine Runde garantiert legitimiert.

Wird sich vermutlich auch nie Ändern.

• Like
Reaktionen: shaiqz
Können dann zu mindestens die die in ner Party sind nicht gekickt werden oder das die in ner Party sind eine eigene skywars runde bekommen wie die suppremiums?

Können dann zu mindestens die die in ner Party sind nicht gekickt werden oder das die in ner Party sind eine eigene skywars runde bekommen wie die suppremiums?
Das mit der Party hab ich selbst Mal vorgeschlagen. Dies wurde aber abgelehnt.

So ein Server zu leiten ist nicht einfach. Auch so was zu Coden.

Die Vorschläge werden halt nicht immer angenommen. Wie deiner.

Also es können gerne Yt Mitglieder und suppremium aber nur premium von mir aus auch premium+

Und wieso dann Supremium?:confused: Für Supremium gibt man auch Geld aus, und manche sind net so reich:stick: und haben das Geld aber wollen es unbedingt haben und kaufen sichs und wollen auch für das Geld was haben.:(

ohne das könnte der Server nicht überleben.

Das stimmt.:like: Ohne die einahmen vom Premium und Supremium könnte der Server nicht existieren. Also sei froh das es diese Spieler gibt die sich Ränge kaufen;)

LG, FlauschigerPxnda:love:

• Like
Reaktionen: Illumitai_Fisch
@Crashbook04 Ich besitzte Lifetime-Premium und bin total zufrieden damit ;) Doch wenn es keine Join Rechte mehr für den Premium Rang gäbe wäre er koplett sinnlos und über 1000+ Spieler die Lifetime Premium besitzen hätten 100€ umsonst ausgegeben dazu kommen noch die normalen Premium Käufe wie z.B 1/3&6 Monate Premium haben.

Das ist keine Spende das ist eine Dienstleistung.
Es wird explizit mit dem Kickrecht geworben und es wird über ein zusätzliches System, welches ab X Kicks eine Runde garantiert legitimiert.

Wird sich vermutlich auch nie Ändern.
Im alten Shop zumindest war es offiziell immer noch eine Spende ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop