Allgemeines Premium+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeonSuchtiTV

Mitglied
6 Juli 2016
9
10
233
25
Guten Abend, liebe GOMMEHD.NET - Forumuser!
- Ich habe einen Vorschlag für euch! Ich freue mich über jede Kritik!


Wie ihr alle vermuteten könnt vom Titel her, geht es hier um den Premium+ Rang.
Es gibt ja ein Premium+ Rang der für kleinere Youtuber die 5.000 Abonnenten haben. Dieser Rang hat folgende Rechte:
- Kann sich Ingame Nicken
- Hat alle Kits in Skywars & Endergames
- Hat einen Gelben Prefix
Weiter Rechte des Premium+ Ranges sind mir nicht bekannt, wenn der Premium+ Rang mehr Rechte habt lasst es mich wissen!

Also zu meiner Idee / Vorschlag:
Der Premium+ Rang ist wie vorhin erwähnt ein Rang für kleiner Youtuber der man auch mal im Oktober 2016 kaufen konnte. Der Rang hat Vorteile die er sehr gut gebrauchen kann, dass er gute und spannende Videos für seine Community hochladen kann. Seit dem letzten Monat gibt es den sogennanten Suprem Rang der alle Rechte von Premium/Premium+ hat wird bei Tap mit der einer Hellblauen Farbe angezeigt und mit einem Prefix "Suprem". Dazu hat er noch Rechte Privateserver zuerstellen mit -/troll Rechten und /start Rechten. Der Rang hat weiterhin noch 30 Chestpack-S und noch erweiterte Slots für Party-, Freunde- und Clanliste. Meine Idee ist das der Premium+ Rang auch die Rechte des erstellen von Privatenservern bekommt. Da Premium+ schon sehr bekannt ist mit 5.000 Abonnenten wäre das perfekt für diesen Rang. Die Premium+-Spieler können dann mit ihrer Community Private Runde spielen und noch dazu Challenges machen wie z.b. Youtuber vs Zuschauer.


Für die leute die jetzt sicher unten in den Antworten schreiben wollen "Die Premium+ Spieler sollen sich hocharbeiten bis sie Youtuber-Bedingungen erfüllen?"
- Meine Antwort: Da es sehr schwierig ist sich auf die 5.000 Abonenten hochzuarbeiten wird es noch schwieriger sich auf die 25.000 Abonnenten hochzuarbeiten. Für 5.000 Abonnenten braucht man geschätzt wenn man guten Content macht 1 1/2 Jahre - 2 Jahre. Und wenn man sich auf Youtuber hocharbeitet braucht man auch geschätzt noch 1-2 Jahre. Ich hab selber mal Youtube gemacht und hab immer sehr gerne etwas meiner Community zurückgeben. Z.b. das sie mit mir Spielen können oder mich als Freund adden können usw.. -> Und ich denke die Premium+ Spieler würden auch sehr gerne ihrer Community die schon lange dabei ist etwas zurückgeben. Damit fände ich es sehr gut das der Premium+ Rang die Rechte bekommen das sie einen Privatenserver erstellen können.

Und noch für die Leute die auch gleich sicher schreiben "Warum soll ein Rang, welche kleine Youtuber bekommen, damit sie ein Nick Tool bekommen, jetzt auch noch Rechte für einen Privatenserver?!"
Wie vorhin geschrieben will sicher die Premium+ Spieler etwas der Community zurück geben und ich denke sie würden gerne mit ihrer Community in einer privaten Runde spielen damit sie Lachen, Aufnehmen, Streamer oder auch Challenges machen können das leider in normalen Runden nicht geht.



So das war mein Vorschlag, ich hoffe ihr werdet Kritik schreiben!
Freue mich über jede Kritik!


Mit freundlichen Grüssen,

NeonSuchtiTV
 
das weiß ich ja, aber ich meine es ist unnötig dass der mehr Rechte als ein 5k YouTuber, rang hat xD :P
 
Aso, der Premium+ braucht ja nur das Nick Tool das er nicht getragettet wird und die Privaten Server ( Meine Vorschlag) wie oben angesprochen
 
Ohne Supremium stimmen aber die Gewinnzahlen nicht.
Heyho!
Vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk!

Der Supremium-Rang ist laut @GommeHDnet ausdrücklich nicht dazu da, besseren Gewinn zu erzielen.
Er ist eine oftmals von Lifetime Premium Spielern gewünschte Möglichkeit, den Server zu unterstützen und zu sponsern.

mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca
 
Heyho!
Vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk!

Der Supremium-Rang ist laut @GommeHDnet ausdrücklich nicht dazu da, besseren Gewinn zu erzielen.
Er ist eine oftmals von Lifetime Premium Spielern gewünschte Möglichkeit, den Server zu unterstützen und zu sponsern.

mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca
Für was braucht ein Server mit 1 mio. Umsatz Sponsoren?
 
Heyho!
Vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk!

Der Supremium-Rang ist laut @GommeHDnet ausdrücklich nicht dazu da, besseren Gewinn zu erzielen.
Er ist eine oftmals von Lifetime Premium Spielern gewünschte Möglichkeit, den Server zu unterstützen und zu sponsern.

mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca
Bitte was? Premium + Spieler haben sich diese 5.000 Abonnenten erarbeitet.. Supremium kann man für 20 euro in eurem Shop kaufen.. GommeHD.net geht doch nicht gleich unter, weil der Premium + Rang ein Feature mehr hat oder?
"Sponsoren" ist kein besseren Gewinn zu erzielen oder? (Zitat von Wikipedia: LInk: https://de.wikipedia.org/wiki/Sponsoring)
Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen, einer Personengruppe, Organisationen oder Veranstaltungen durch eine Einzelperson, eine Organisation oder ein kommerziell orientiertes Unternehmen in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten. Dabei spielen „Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle“ dieser Maßnahmen und eine vertragliche Beziehung zwischen Sponsor und Gesponserten, in der Leistung und Gegenleistung definiert sind, eine wichtige Rolle.[1]

Und jetzt schaut euch mal den Server an. Das AC und NCP hat sich kein bisschen verändert und ist immer noch schlecht, ich würde das AC wahrscheinlich auch nicht besser machen können, aber das sponsorte Geld könntet ihr in Devs investieren oder Programmierer die das schon lange gemacht haben. Mit diesem Satz will ich NICHT sagen, dass der GommeHD.net Server schlecht ist, oder sich keine Mühe gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NeonSuchtiTV
Bitte was? Premium + Spieler haben sich diese 5.000 Abonnenten erarbeitet.. Supremium kann man für 20 euro in eurem Shop kaufen..
Mhhh mal überlegen, wer unterstützt Gomme mehr, jemand der 5000 Abos hat und davon vielleicht gerade mal 20 Spieler wegen ihm jetzt wieder [oder zum ersten mal] auf Gomme spielen, oder jemand der GEld investiert und damit das Netzwerk aktiv mit Finanziert ? :rolleyes:

Premium + Spieler haben sich diese 5.000 Abonnenten erarbeitet
Keiner Zwingt sie dazu 5000 Abos für Gomme zu Farmen und wer nur mit YouTube Anfängt weil er geil auf einen Rang und den Fame ist, sollte es mit der Einstellung lieber nicht mal versuchen.
 
Mhhh mal überlegen, wer unterstützt Gomme mehr, jemand der 5000 Abos hat und davon vielleicht gerade mal 20 Spieler wegen ihm jetzt wieder [oder zum ersten mal] auf Gomme spielen, oder jemand der GEld investiert und damit das Netzwerk aktiv mit Finanziert ? :rolleyes:


Keiner Zwingt sie dazu 5000 Abos für Gomme zu Farmen und wer nur mit YouTube Anfängt weil er geil auf einen Rang und den Fame ist, sollte es mit der Einstellung lieber nicht mal versuchen.
Hab ich gesagt, dass sie das gefarmt haben um fame und den Rang zu haben? Nein. Hab ich gesagt das der Server nicht gleich unter geht, weil der Premium + Rang 1 Feature mehr hat? Klar finazieren die Spieler mit den Rängen den Server, aber ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich 5.000 Abonnenten erarbeitet hat, um den Premium + Rang auf Gomme zu haben.
Auch wenn es am Anfang der Fall war, merken die leute, dass Youtube ihn Spaß macht, sönst hätten sie niemals 5.000
Abonnenten.
Jetzt denk nochmal scharf nach ;)

Und jetzt merk ich, dass du einfach nur ein Beitrag leisten wolltest, weil es quatsch ist.


Mhhh mal überlegen, wer unterstützt Gomme mehr, jemand der 5000 Abos hat und davon vielleicht gerade mal 20 Spieler wegen ihm jetzt wieder [oder zum ersten mal] auf Gomme spielen, oder jemand der GEld investiert und damit das Netzwerk aktiv mit Finanziert ? :rolleyes:


Keiner Zwingt sie dazu 5000 Abos für Gomme zu Farmen und wer nur mit YouTube Anfängt weil er geil auf einen Rang und den Fame ist, sollte es mit der Einstellung lieber nicht mal versuchen.
Und! Jemand der 5.000 Abonnenten hat unterstütz GommeHD.net mehr, als jemand der 20euro im Shop ausgibt.
Der Youtuber bringt die leute dazu Minecraft zu spielen und damit mehr Spieler zu gewinnen
 
Und! Jemand der 5.000 Abonnenten hat unterstütz GommeHD.net mehr, als jemand der 20euro im Shop ausgibt.
Der Youtuber bringt die leute dazu Minecraft zu spielen und damit me
Diese Leute bekommen auch nur ihre Abos weil direkt nach MC-Gomme Youtubern gesucht wird. Überlegt es dir mal.

Du suchst nach einem neuen tollen spiel für deinen PC und findest Minecraft.

Jetzt rate mal wieviele Gomme-Premium+ Youtuber du finden wirst.
Relativ wenig bis gar keine.

Hab ich gesagt, dass sie das gefarmt haben um fame und den Rang zu haben? Nein
Allerdings war das dir Reaktion vieler P+, sie dir allein mal die Videos eben dieser an.

nur Wenige fanden sich damit noch ab oder haben den Rang anerkannt, die meisten jedoch fanden sich vom Gomme Team verarscht und haben teilweise sogar regelrechte Hate Videos hochgeladen, haben dabei sogar glatt vergessen das sie ihren Rang überhaupt erhalten haben und dass zudem sogar kostenlos.

Zumal nicht jeder (der diese Anforderungen erfüllt) diesen Rang bekommt. Eigentlich sollten die sich sogar noch glücklich schätzen.

Viel schlimmer als die Youtuber an sich ist eigentlich eher deren Community an die Decke gegangen als die von dem Rang erfahren haben. Solche Leute verstehe ich eigentlich überhaupt nicht. Haten etwas für ihren YT. und dem ist das eigentlich scheiß egal.

Klar finazieren die Spieler mit den Rängen den Server, aber ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich 5.000 Abonnenten erarbeitet hat, um den

Dann kennst du die kleinen Youtuber heutzutage echt ziemlich schlecht.
Wenn ich so schaue was die für einen Content bringen. Im Grunde haten die nur noch andere Youtuber, vermarkten ihre Regedits und neuen DNS Programme, oder lassen monotone Gameplays mit Musik laufen während sie die Texte von größeren YT. Nacherzählen und schon vor dem eigentlichen Video um Abos betteln.

Wirklich gute YT. gibts nur noch selten und eigene Ideen oder Projekte noch weniger....
(solchen Leuten gönne ich dann natürlich auch ihren Rang)

geb ich gern zurück ;)
 
Mhhh mal überlegen, wer unterstützt Gomme mehr, jemand der 5000 Abos hat und davon vielleicht gerade mal 20 Spieler wegen ihm jetzt wieder [oder zum ersten mal] auf Gomme spielen, oder jemand der GEld investiert und damit das Netzwerk aktiv mit Finanziert ? :rolleyes:
So ist es. YouTuber, die mehr Klicks / Abonnenten haben, bekommen dementsprechend auch die Features des Ranges.
Der Vorschlag ist also abgelehnt.

//closed
 
  • Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop