Allgemeines Premium+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeonSuchtiTV

Mitglied
6 Juli 2016
9
10
233
25
Guten Abend, allerseits.

Ich hab einen kleinen Vorschlag für euch.
Diese Idee stammt von mir, da ich viele Premium+ Spieler Ingame oder per Stream gefragt habe.

- Ich habe mich nämlich gefragt, warum kann der Premium+ keine Privaten Server erstellen.
Die meisten Antworten die ich aus Streams und Ingame bekommen haben waren "Ich hätte schon gerne die Rechte einen Privaten Server zu erstellen". Darum schreibe ich jetzt diesen Vorschlag.

Also, der Vorschlag ist eben das Premium+ die Rechte für Silent Hub bzw. Private Server bekommt. ( Vielleicht auch Bühne Rechte).
Ich finde es wäre super wenn der Premium+ Rang sicher Rechte für die Private Server bekommt damit sie mit ihrer Community oder mit anderen Youtuber gute und lustige Aufnahmen hin bekommen :) Oder für Chellanges sind diese Private Server auch gut zu brauchen.

Und wenn man das mit dem Privaten Server einführen würde für Premium+ denke ich dass man auch direkt Bühnen-Zutriit hinzufügen kann. Da Premium+ Spieler mit 5k Abonnenten schon recht bekannt sind wäre es für sie und die Zuschauer sicher auch toll wenn sie Zutritt auf die Bühne haben.

Es wäre sehr cool wenn das für Premium+ Spieler eingefügt wird.

Mit freundlichen Grüssen,

NeonSuchtiTV

Ich glaube das wurde schon abgelehnt.
Supremium ist der höchste Rang, dass man kaufen kann.
Deswegen glaube ich net das dein Vorschlag angenommen wird.
Aber wäre eigentlich gut für Premium+ Ytber.

Lg Nanono

• Like
Reaktionen: IBimEchtSchlecht
ich denke auch nicht, dass das eingeführt wird, da sich dann weniger Supreme kaufen würden und Gomme weniger Profit machen würde

Warum soll ein Rang, welchen kleine YouTuber bekommen, damit sie ein Nick Tool bekommen, jetzt auch noch Rechte für einen privaten Server?! Wenns nach mir ginge, sollen die nicht mal einen Prefix haben ^^

Die Idee ist dabei, dass Premium+ Spieler mit ihrer Community private Server erstellen kann / auf denen spielen kann, dass sie witzige Runden machen können und so.

Sollen sich die Premium+ - Leute einfach hocharbeiten bis sie Youtuber-Bedingungen erfüllen. Sie haben ja schon einige Rechte umsonst bekommen.

• Like
Reaktionen: v_f_1
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop