Allgemeines Premium!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Ich würde es mega geil finden dass man mit IGN Coins Premium oder so kaufen könnte!
Dann wär es megal Geil diggi dann schwitze ich für Premi rein :D!
LG CarnaduraLp
Danke das du den Grund, weshalb man das nicht machen sollte, schon selber erwähnt hast.

• Like
Reaktionen: DadCombo und Timguin
Hey,
Ich würde es mega geil finden dass man mit IGN Coins Premium oder so kaufen könnte!
LG CarnaduraLp
Und dann schwitzen andere auch noch rein und der Server nimmt weniger Geld ein.
Dann geht der Server Pleite und verschwindet in ein schwarzes Loch.
Und wir werden alle sterben!

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Hey,
LG CarnaduraLp
Wird aber nicht passieren, dazu hat das Team oft genug schon Stellung bezogen, da der Premium-Preis zum Unterstützen des Servers ist und das Ausgeben von Coins keinen Server bezahlt

Warum? Wie bereits die anderen gesagt haben, außerdem könnte man um 2.00 Uhr oder um eine Uhrzeit spielen, wo wenige Spieler auf dem Netzwerk spielen, und könnte somit Coins farmen und dann mit 8 Accounts sich gegenseitig pushen. Außerdem kann man sich wohl für 10€ für nen Monat Premium gönnen. Unteranderem soll man beim spielen nicht auf Coins schwitzen, sondern Spaß haben.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop