CoinSystem Premium++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiskadoYT

Mitglied
29 Apr. 2017
39
19
103
31
Hogwarts
Hallo liebe Gommunity!

Ich hätte einen Vorschlag und zwar könnte man mit vllt. 1.000.000 Coins beim Item Dein Inventar bei Spezial hinzufügen Premium++ dies könnte man dann aktivieren und dann erhält man 1Jahr oder so Premium++. Premium++ wäre dann vllt. ein Rang der grün ist und man hat dann die gleichen Vorteile wie ein Premium+.

Ich freue mich über jede liebe Antwort!:)

Hallo liebe Gommunity!

Ich hätte einen Vorschlag und zwar könnte man mit vllt. 1.000.000 Coins beim Item Dein Inventar bei Spezial hinzufügen Premium++ dies könnte man dann aktivieren und dann erhält man 1Jahr oder so Premium++. Premium++ wäre dann vllt. ein Rang der grün ist und man hat dann die gleichen Vorteile wie ein Premium+.

Premium++? Rlly? 1.000.000 für 1 Jahr?!
Rechte?

Und warum?

Premium+ sollte ausschließlich für kleinere Ytuber sein und nicht für normale Spieler...
Außerdem würden dann alle nur mehr darauf sparen und irgendwann gibt es dann eine Überzahl davon.
Außerdem würden sich dann viel weniger Spieler Premium kaufen sondern einfach nur auf Premium++ sparen.
Das wäre dann das Ende vom Server

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Hallo liebe Gommunity!

Ich Finde die Idee Sehr Interessant aber nicht so umgesetzt wie du es meinst. Das wäre zu OP das würde nur dem Server Sehr Schaden. Leute Sollten ja sich Premium Kaufen damit der Server Weiter läuft. Das wäre Vielleicht Möglich mit 1 Mio Coins = 2 Woche Premium oder so. Beide Seiten wären zufrieden , die Spieler und der Server da man ja auch sehr viel Spielen muss um die 1 Mio Coins zu bekommen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop