Allgemeines Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Cuz_im_Bozz_

Mitglied
17 Jan. 2016
22
9
168
Hall of Fame
Ich persönlich fände es gut, wenn man Premium als Youtuber bekommen könnte auch wenn man noch etwas kleiner ist also ich meine ab 500 abos oder so.
Ich habe mir lifetime Premium bereits gekauft, deshalb muss ich es auch nicht beantragen.
Vielen Dank im vorraus!

LG _Cuz_im_Bozz_

Ich persönlich fände es gut, wenn man Premium als Youtuber bekommen könnte auch wenn man noch etwas kleiner ist also ich meine ab 500 abos oder so.
Ich habe mir lifetime Premium bereits gekauft, deshalb muss ich es auch nicht beantragen.
Vielen Dank im vorraus!

LG _Cuz_im_Bozz_
Das ist eine Gute Idee die schon umgesetzt würde! Einfach Blaxono anschreiben

• Like
Reaktionen: _Cuz_im_Bozz_
Das ist eine Gute Idee die schon umgesetzt würde! Einfach Blaxono anschreiben
Ok das zeigst du mir aber bitte dann..

Es war vorher mal möglich Premium zu bekommen als kleiner Youtuber, aber man hat damit aufgehört
Außerdem 500 Abonnenten.. Bisschen Werbung laufen lassen und bei Gewinnspielen mitmachen und es passt. 1500 wäre angemäßen
Außerdem was passiert wenn derjenige kein Youtube mehr macht und dann die 1500/500 Abonennten hat? Wird ihm das Premium entzogen?
Außerdem warum Lifetime? Das sollte man sich wenn dann sowie die anderen normal kaufen

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ich kann dir jedoch sagen: Kleinere Youtuber werden auch von unserem Netzwerk unterstützt. Schreibe einfach mal den GommeHD.net Kanal an.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop