Erledigt Premium

• Ersteller Ersteller 1RhCx3bJbWhEZT8l6PE2vx4g
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1RhCx3bJbWhEZT8l6PE2vx4g

Unregistriert
Liebes Gomme Team, liebe Moderatoren und Supporter!

Ich habe eine bzw zwei Fragen:
1) Ich möchte mir einen neuen Account kaufen und habe aber auf diesen Lifetime Premium! Kann ich dieses Premium irgendwie übertragen? Z.B. das ich online kommen muss und ihr dann seht, dass das mein Account ist und denn dann auf den anderen überschreibt? Oder dass man eben beweist dass man der ist und dann einen Code bekommt und der jetzige Account gebannt oder Premium entzogen bekommt?

2) Ich habe einen Chatbann auf diesen Account und würde er dann weiter übertagen würden?

Außerdem will ich mich Entschuldigen für das sch**** benehmen in letzter Zeit! (Das soll kein schleimen oder so sein xD)

MFG Fraggel

Hey,

Das Übertragen von Premium (oder Stats) ist nicht möglich, da dein Account an eine UUID gebunden ist.
Auszug von der Help-Seite:
Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.
Und hier kannst du dir es nochmal durchlesen: Premium übertragen

Auch Strafen werden nicht übertragen.:)

~melino

• Like
Reaktionen: GrF_
Bei 2) Ich habe einen Chatbann auf diesem Account und würde dieser dann übertragen werden XDDD

1) Nein, es geht nicht.

2) Nein, ein Chatbann wird nicht übertragen.

Mit freundlichen Grüßen
IchbinTill

Vielen Dank für diese schnellen Antworten!
Denn Ban wollte ich damit nicht umgehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop