Erledigt Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KawaiiAlex

Mitglied
7 Aug. 2016
22
8
568
22
Also es ist so
Ich habe mir am 2.1.17 1 Monat lang Premium gekauft also hieße es das es heute ablaufen wird oder irre ich mich?
2.Wenn mein premium abläuft und ich es sofort verlängere bleibt meine Premium streak erhalten ?

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.487
840
125
- Ein
Hallu
Ich habe mir am 2.1.17 1 Monat lang Premium gekauft also hieße es das es heute ablaufen wird oder irre ich mich?
Ja, es wird dann heute ablaufen.
2.Wenn mein premium abläuft und ich es sofort verlängere bleibt meine Premium streak erhalten ?
Jaein.
Du musst es kaufen, bevor dein altes Premium abgelaufen ist, wenn du deine "Streak" behalten willst.

Lg c:

Zuletzt bearbeitet:

Valenti

Premium
22 Aug. 2015
45
14
603
Deine Premium Streak läuft erst nach 24 Stunden ab wenn du die Coins nicht abgeholt hast aber wenn du dir z.B. 5 Stunden vor Streak Ende Premium kaufst kannst du dir die Coins noch abholen

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.434
1.560
23
Luxemburg
Hey,

Die normale und Premium Belohnung haben alle beide die gleiche Streak. Das heißt wenn du bei der normalen Belohnung eine 42er Streak hast, hast du auch bei der Premium-Belohnung eine 42er Streak.

Deine Streak geht also nicht verloren wenn du weiterhin deine normale Belohnung abholst. :)

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop