Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shisuiii

Mitglied
6 Jan. 2016
4
0
130
24
Hallo erstmal,
Ich hab mir vor paar Tagen Premium geholt und finde es nicht gut das der Server dauerhaft laggt und man sein Premium nicht ausnutzen kann
MFG Raiiiiiku

Hey!

Es gibt zurzeit Schwierigkeiten im Netzwerk aber gedulde dich noch, es wird schon wieder.

-MrTryz

Zurzeit ist gut haha

Bei einem Netzwerk dieser Größe, kann man dies akzeptieren und muss lernen, damit umzugehen wenn etwas mal nicht funktioniert. Man kann noch immer viele Spielmodi ohne Probleme spielen. Ich selber bin täglich als Non-Premi auf Gomme und kann auch problemlos Skywars spielen ohne gekickt zu werden. Das die Lobbys mal laggen ist auch logisch, da diese ja ziemlich überfüllt sind. Einfach abwarten und dann wirst du dein Premi richtig nutzen können. Wie gesagt: Du hast keinen direkten Einfluss auf die Wartungsarbeiten und die Dauer.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Hey,

Das Netzwerk hat für ne lange Zeit (2 Monate) Probleme mit der Datenbank und anderen wichtig sachen.
Gedulde dich einfach bitte ^^ Wenn du glück hast wird es verlängert. Und wenn nein würd ich auch net Traurig sein c:

MFG

Warum kauft man sich Premium, wenn man weiß, dass dieser Server momentan starke Probleme hat? (Davon abgesehen, dass ich es sonst auch nie machen würde.)

Hallo erstmal,
Ich hab mir vor paar Tagen Premium geholt und finde es nicht gut das der Server dauerhaft laggt und man sein Premium nicht ausnutzen kann
MFG Raiiiiiku
Ich würde dir raten, falls du wirklich dein Premium in keinster Weise ausschöpfen kannst, einem Moderator oder Admin per Direktmessage zu schreiben. Dieser würde dich höchst warscheinlich an den Ort weiterleiten, wo man soetwas berichtet.:)

Hey,

Dieses Feedback ist zwar schon etwas älter jedoch funktioniert der Server zurzeit gerade lagfrei. Ich habe seit 1-2 Wochen keinerlei Probleme mit dem Server, ich werde weder zurückgebuggt noch lagt es mir.
Ich würde euch einfach in solchen Situationen bitten, euch zu gedulden. Die Developer setzen sich bei solchen Zwischenfällen immer sofort dran und beheben den Fehler.
Du musst selber entscheiden ob du dir Premium kaufen willst oder nicht, das liegt alleine in deiner Hand.

Zudem möchte ich dich bitten, das nächste mal die Richtlinien für das Erstellen eines Feedback-Threads durchzulesen und dementsprechend zu beachten.
Hier findest du die Richtlinien: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop