Erledigt Premium +

• Ersteller Ersteller M075NBSBmoQEmbit1NX1nh93
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M075NBSBmoQEmbit1NX1nh93

Unregistriert
Ich hätte eine Frage über Premium +, undzwar teilte mir ein Freund mit, dass Spieler in der Top10 eines beliebigen Spielmodus den Premium + Rang bekommen würden. Ich wollte einfach nachhaken, da ich das in qsg bin ing Pryz74
Mit freundlichen Grüßen Pryz74

Hey,

diese Information ist falsch, Top10 Spieler erhalten nicht automatisch den Premium+ Rang.

Mit freundlichen Grüßen

Romnuni | Roman

Hey c:

Diese Information ist falsch.

Das Team setzt für den PremiumPlus-Rang folgendes vorraus:
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Nur weil ein Youtuber die Anzahl der Abos und Klickzahlen erreicht hat heißt es nicht, dass er automatisch den entsprechenden Rang bekommt.

Das Team wird jeden Kanal einzeln auswerten, es gibt keine Garantie für einen Rang!
Wenn die Bedingungen erreicht wurden kann per Youtube PN an den Kanal http://www.youtube.com/c/GommeHDnet der Rang beantragt werden.
Hierbei sollte die Youtube-PN den Minecraft-Ingamenamen beinhalten.

Quelle : HIER

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: batthomas
Hii,

nein dies wurde schon mehrmals nachgefragt, nein es bekommt keiner aus der Top 10 den Premium + Rang da mit den Rang auch eine Große verantwortung, gegeben wird da man als genickter Spieler viel Scheiße bauen kann.

LG

Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop