Erledigt Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DammnMax

Mitglied
1 Juli 2015
2
0
125
23
Ich wollte fragen ob ich mein premium auf einen Anderen account haben kann weil ich habe mir 100 Euro Premuim für immer geholt , und soll leider nicht entbannt werden weil dass leider sehr viel und mein eigenes Geld ist bin ich ziemlich traurig . Währe es möglich das ich das auf einen anderen Account bekomme und dafür auf diesem hier nicht mehr oder gibt es eine eine Andere Lösung ?? Es ist mir wirklich sehr wichtig .

Danke !

Wenn du dir einen anderen Account zulegst, weil der alte gebannt oder Gemutet ist, dann wäre das bannumgehung.
Das ist laut serverregeln verboten.
Ausserdem kann Premium nicht weitergegeben oder übertragen werden.
MFG : MrSpock2230

Hallo,

nein dies ist nicht möglich , da die Stats und der Rang UUID , also Account gebunden sind.
Außerdem darfst du gar nicht auf einem anderen Account auf dem Netzwerk spielen, da es Bannumgehung ist.
Dies ist laut Regeln verboten.

Gruß,
FancyPanda

Und was jetzt ? Ich meine das sind hundert Euro ?!
Jetzt denkst du in Zukunft zweimal nach bevor du das Regelwerk eines Netzwerks brichst, in das du derartig viel Geld investiert hast, und akzeptierst deine Strafe! ;)

Ansonsten sollte hiermit alles gesagt sein:
Wenn du dir einen anderen Account zulegst, weil der alte gebannt oder Gemutet ist, dann wäre das bannumgehung.
Das ist laut serverregeln verboten.
Ausserdem kann Premium nicht weitergegeben oder übertragen werden.
MFG : MrSpock2230

Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!
#closed

-Freezy

• Like
Reaktionen: xImQu3shX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop