Allgemeines Premium+

Zettos

Premium
21 Dez. 2015
53
34
623
Hessen
Also wenn man auf Youtube "Premium + auf GommeHD.net kaufen" eingibt, kommt leider sehr viel negatives Feedback, dass es unfair ist dass man sich jetzt Premium+ kaufen kann, weil die meisten sagen, dass sie lange darauf hin gearbeitet haben.

Die Lösung ist ganz einfach:

Premium+ zum kaufen hat die Normale Farbe eines Premium spielers.
Premium+ zum kaufen kann man auch Lifetime kaufen!

Premium+ erarbeitet hat eine andere Farbe.
Premium+ erarbeitet hat alle kits in Skywars, Endergames usw.

So ist es fair für die Youtuber und die, die sich mal was gönnen wollen auf Gomme.

Ich hoffe meine Idee ist gut und wird evtl. auch durchgesetzt!

MfG: Ezzvoy
2. acc: MineSouper

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Hey! c:

Ich glaube dieser Vorschlag ist gar nicht umsetzbar. Premium+ wurde als der selbe Rang verkauft, wie Youtuber ihn besitzen. Viele Leute haben sich diesen Rang vielleicht gekauft um mit ihnen gleichgestellt zu werden.
Ich weiß nicht ob du ihnen dieses Recht einfach so nehmen darfst.

Manchen könnten dann ihr Geld zurück verlangen o.Ä., da ihnen einfach so ein erworbenes Feature genommen wurde, ohne das die Notwendigkeit bestand.

Zudem könnte man ja nicht zwischen Youtuber und Käufern unterscheiden. Beide sind als Premium+ Spieler eingetragen. Und ob jetzt ein Teammitglied die Zeit aufbringen will, den kompletten Kauflog oder die Youtube-Pn durchzulesen, wage ich zu bezweifeln.

Solche Dinge hätte sich das Team zu Beginn des Verkaufs überlegen müssen. Jetzt ist es denke ich zu spät. Zudem ist dieser Rang eher nur noch 1 Woche erhältlich und somit sehe ich auch keine große Notwendigkeit mehr darin.

~Crynx

• Like
Reaktionen: BlockLab
Dann würde sich fast keiner mehr Premium+ kaufen. Der einzige Grund warum sich so viele Spieler Premium+ gekauft haben ist der gelbe Name, damit stellen sie sich in irgendeine Lobby oder Gommunity, denken sie wären was besonderes und fühlen sich dabei toll. Oder hast du etwa wirklich geglaubt, dass sich Spieler den Rang aufgrund von Targetting gekauft haben?
Viele Leute haben sich diesen Rang vielleicht gekauft um mit ihnen gleichgestellt zu werden.
Ich weiß nicht ob du ihnen dieses Recht einfach so nehmen darfst.
Klar darf man das. Erstens werden sie dadurch spielerisch nicht benachteiligt, zweitens besitzt der Prem+ Rang sowieso einige versprochene Features nur Teilweise (wie z.B. höchste Joinpower obwohl man Mods etc. nicht kicken kann) und drittens haben es diese arroganten 10 jährigen Kids nicht verdient, mit aufsteigenden YTern gleichgestellt zu werden indem sie sich diesen Rang vom Geld der Eltern kaufen.

Zudem behält sich die Serverleitung das Recht, jederzeit Veränderungen einzuführen.

• Like
Reaktionen: BlockLab

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop