Premium+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byJaRiSi

Premium
31 Dez. 2015
301
1.245
1.080
SilentLobby1
Hey,
Ich möchte hier keinen Beleidigen oder sonst etwas.

Mir fallen sehr viel Premium Spieler auf die in der Lobby schreiben: "[Mod] kannst du meine Fa annehmen bin ja Premium+"

Dann gibt es noch solche wie: "Addet mich alle ich nehme jeden an"

Oder auch: YT: ************

Und zu guter Letzt: Bin genickt

Es regt auf.
Das ist einfach nur Angeberei wie ich finde.
Ich finde sie sollen sich nicken in die Runde gehen und nicht schreiben: Bin Premi+

Ich dürft gerne eure Meinung darunter schreiben.

Es ist meine Meinung.

Mfg. byJaRiSi

Natürlich wird dieser Rang ausgenutzt, damit muss man nun einfach leben.
Du brauchst für diesen Rang aber auch nur 5.000 Abonnenten, die bekommst du heute zum Teil mit unprofessionellen Videos.

Mir fallen sehr viel Premium Spieler auf die in der Lobby schreiben: "[Mod] kannst du meine Fa annehmen bin ja Premium+"

Dann gibt es noch solche wie: "Addet mich alle ich nehme jeden an"

Oder auch: YT: ************

Und zu guter Letzt: Bin genickt

Es regt auf.
Das ist einfach nur Angeberei wie ich finde.
Ich finde sie sollen sich nicken in die Runde gehen und nicht schreiben: Bin Premi+

Ist wirklich dumm!

Es ist halt auch so Angeberei und gleichzeitig ich würde nicht mal premi holen Grund man wird nicht mehr so oft gekickt. Das reicht mir schon. Aber die die sagen: Bin genickt... .Die denken dann sie sind wichtig oder wenn man echt dumm ist sagt man Ich bin YT deshalb premi+ Die haben kein Leben :/

Das lustigste ist einfach bei Youtube einzugeben "Ich bin Premium+" und dann auf die Videos von dieser Woche. Alles kleine Youtuber die sich feiern weil sie sich den Youtuber Rang gekauft haben.

Hier zb
SplashReal... kennt eh jeder... oder?... Jungs? Also der muss sich unbedingt nicken können. Und wie er sich feiert, als wie wenn er etwas geleistet hätte dafür, dabei hat er nur Premium+ von nem Freund geschenkt bekommen... haha..

und andere die sich den Rang verdient haben gehen jz in der Masse unter

Beispiel von @KottiXD
Für die, die ihn nicht kennen, er ist sehr bekannt in der Bedwars Szene.

Dieser Beitrag soll keine Beleidigung an das Gomme Team sein. Ich wollte nur kurz meine Meinung sagen. Der Beitrag muss nicht gelöscht werden. Leider muss man das momentan im Forum immer dazu schreiben da sonst alles gelöscht wird. Und jetzt wo ich gesagt habe bitte nicht löschen, löscht ihr es eh extra. Danke

Das lustigste ist einfach bei Youtube einzugeben "Ich bin Premium+" und dann auf die Videos von dieser Woche. Alles kleine Youtuber die sich feiern weil sie sich den Youtuber Rang gekauft haben.

Hier zb
SplashReal... kennt eh jeder... oder?... Jungs? Also der muss sich unbedingt nicken können. Und wie er sich feiert, als wie wenn er etwas geleistet hätte dafür, dabei hat er nur Premium+ von nem Freund geschenkt bekommen... haha..

und andere die sich den Rang verdient haben gehen jz in der Masse unter

Beispiel von @KottiXD
Für die, die ihn nicht kennen, er ist sehr bekannt in der Bedwars Szene.

Dieser Beitrag soll keine Beleidigung an das Gomme Team sein. Ich wollte nur kurz meine Meinung sagen. Der Beitrag muss nicht gelöscht werden. Leider muss man das momentan im Forum immer dazu schreiben da sonst alles gelöscht wird. Und jetzt wo ich gesagt habe bitte nicht löschen, löscht ihr es eh extra. Danke
Ich finde es einfach nur unnötig..
Ich habe nichts gegen den Premi+ Rang ich habe nur was gegen die Leute die sich den ohne Hintergrund kaufen.

Hahahaha bei SplashReal sind auf jedenfall mal die 100 fps am Start oder? xD

Er hat nicht mal genügend fps um aufzunehmen und er kauft sich Premi+.... mhm..

Belastende Mitte c:

Er hat nicht mal genügend fps um aufzunehmen und er kauft sich Premi+.... mhm..
Er macht wenigstens Youtube. Ich will nicht wissen wieviele sich einfach so Prem+ gekauft haben obwohl sie KEINE SAU kennt

Das Wort 'Sau' ist nur eine Metapher. Keine Sorge liebes Team, ich beleidige keine Schweine. Dieser Beitrag muss ebenfalls nicht gelöscht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop