Premium+

• Ersteller Ersteller a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy
  • Erstellt am Erstellt am
A

a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy

Unregistriert
Hey an alle Forum-Camper, Teammitglieder und User,

im Moment gibt es ja eine große Diskussion über den Rang Premium+!
Weil ja sowieso das Forum schon "zugemüllt"(sry für Ausdrucksweise^^)über Diskussionen über Premium+ ist, habe ich mir gedacht auch mal meinen Senf dazu zu geben!

Zitat von einigen Usern aus dem Forum:

Viele User haben vorgeschlagen, dass man sich, wenn man Premium+ käuflich erwerbt, nur sich nicken kann oder eine andere Farbe erhält, als die Premium+ User, die sich den Rang "hart" erarbeitet haben! Dadurch kann man unterscheiden, wer sich dem Premium+ Rang käuflich erwerbt hat, und wer sich ihn erarbeitet hat!

Diesen Vorschlag habe ich seit gestern soooooooo unendlich oft schon gelesen, dass ich sagen möchte: Hey! Ich glaube, dass das Gomme-Team bereits dabei ist(nach dem "großen" hate bezogen auf Premium+) eine Änderung durchzuführen! Das ist zwar nur eine Spekulation meinerseits, aber denkt ihr nicht, es ist mal Schluss die ganze Zeit nur über Premium+ im Forum entweder zu lästern, zu halten oder etlich anderen Schwasinn!

So, ich hoffe ihr konntet nachvollziehen, was ich euch überbringen wollte!^^

Mfg
Hogi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop