Gommunity Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe kein Premium,allerdings fände ich dies gut. Dabei sollte allerdings auch darauf geachtet werden,dass nicht viel zu viel kommt,da der Server dann wieder sehr viel Hate bekommen würde,weil die Non-Premis sich wieder ungerecht behandelt fühlen,aber alles in einem eine gute Idee c:

Okay kurze Frage. Was wollt ihr mit einem Premium bereich? was bringt euch sowas? Ihr bezahlt doch um auf diesem server zu spielen und nicht um Langweillig in irgendeiner Lobby zu gammeln oder?

Okay kurze Frage. Was wollt ihr mit einem Premium bereich? was bringt euch sowas? Ihr bezahlt doch um auf diesem server zu spielen und nicht um Langweillig in irgendeiner Lobby zu gammeln oder?

Je mehr Vorteile, desto Anlockender.
Mache werden dann da geil rumgammeln. Ein Premium Update würde die Gommunity mal wieder auffrischen, aber ich würde es dann wieder nicht so gut finden, da in der Gommunity eigentlich Gleichberechtigung sein sollte.

Bitte belege deine Aussage :)
Bitte zitiere den eitrag auf den du dich beziehst oder markiere die Person die du ansprichst :)
Ich und warscheindlich sehr viele andere Premium spieler würden sich sicher wieder einen Premium Bereich in der Gommunity freuen
Also ich würde mir manchmal einen Keks freuen. Klappt aber irgendwie nicht.... :eek:

So ein Bereich wäre irgendwie nicht sehr sinnvoll. Man hat einen Bereich wo nur Premis sind, das ist ja schön und gut, aber dort gibt es nichts extra, weil es laut EULA verboten ist. Du kannst dich auch so mit Premis in einer Ecke treffen oder einfach die Spieler ausblenden, wenn dich die grauen Namen nerven (ich bin NonPremi und mich nervet das Grau auch extrem, da bekommt man ja Augenkrebs)

Bitte zitiere den eitrag auf den du dich beziehst oder markiere die Person die du ansprichst :)

Also ich würde mir manchmal einen Keks freuen. Klappt aber irgendwie nicht.... :eek:

So ein Bereich wäre irgendwie nicht sehr sinnvoll. Man hat einen Bereich wo nur Premis sind, das ist ja schön und gut, aber dort gibt es nichts extra, weil es laut EULA verboten ist. Du kannst dich auch so mit Premis in einer Ecke treffen oder einfach die Spieler ausblenden, wenn dich die grauen Namen nerven (ich bin NonPremi und mich nervet das Grau auch extrem, da bekommt man ja Augenkrebs)
Hatte gestern extrem schlechtes Internet und iwie wurde der Text nicht zitiert obwohl ich auf Zitieren gedrückt habe, danke für die Erinnerung xD

Das ist laut der Minecraft EULA verboten. :(
Bitte belege deine Aussage :)

Die Nutzung von Minecraft für kommerzielle Zwecke ist untersagt. Dies schließt eben so besondere Angebote ein....
Aber Premium ist doch auch ein kommerzieller Zweck oder? Wenn Premiumspieler FreeUser kicken dürfen und allgemein mehr Rechte haben, warum sollte dann auch ein Premiumbereich verboten sein?

Aber Premium ist doch auch ein kommerzieller Zweck oder? Wenn Premiumspieler FreeUser kicken dürfen und allgemein mehr Rechte haben, warum sollte dann auch ein Premiumbereich verboten sein?
Es geht um Spielinhalte. Durch einen Kauf darfst du nicht mehr Spielinhalte bekommen. Das Kicken zählt nicht dazu.
Such hier im Forum einfach nach Beiträgen zur EULA, da findet man genug Erklärungen zum Thema ;)

JA gute idde hätte ich auch gern.

LG:Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop