Allgemeines Premium

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
971
1.336
1.155
26
Österreich
Ich finde Premium Spieler sollten in der Gommunity auch einen eigenen Bereich haben so wie auf Bergwerklabs Rundgänge um Hinter die Kulissen zu schauen oder irgendwelche extrarechte nur in der Gommunity.
Das man in der Lobby Secrets finden kann und so überraschungen erhält und für die Premis eine Premiumlobby mit secrets.
Und das Premiumspieler außerdem autojoin im Compass wählen können.
Lifetime Premis sollten im Tab Gelb statt orange sein oder umgekehrt.
Ein Paar Vorteile für Premis damit es sich wieder auszahlt!

Hey,

Da die Eula wieder in diesem Threand erwähnt wird, sag ich dir, das manche Dige die du geschrieben hast, nicht gehen. Wie zum Beispiel die Premiumlobby.

Wenn lifetime Premis Gelb sind, stechen die nicht mehr so hervor. Meiner Meinung: Nein

Sorry, bin dagegen ^^

Lg DonatoHD

Also so ein Gommunity Bereich hätte schon etwas. Früher gab es ja den Premium Spielplatz, welcher immer ganz Aktuell war. :)

Ich finde Premium Spieler sollten in der Gommunity auch einen eigenen Bereich haben so wie auf Bergwerklabs Rundgänge um Hinter die Kulissen zu schauen oder irgendwelche extrarechte nur in der Gommunity.
Das man in der Lobby Secrets finden kann und so überraschungen erhält und für die Premis eine Premiumlobby mit secrets.
Und das Premiumspieler außerdem autojoin im Compass wählen können.
Lifetime Premis sollten im Tab Gelb statt orange sein oder umgekehrt.
Ein Paar Vorteile für Premis damit es sich wieder auszahlt!

Die 'Vorteile' die du da beschreibst verstoßen mehrfach gegen die Minecraft-Server-EULA
Hier der Link zum nachlesen: *Klick hier*

Wie wäre es das Replay System für alle zugänglich zu machen? Vor 6 Monaten wurde das Replay System vorgestellt und im Video hat es funktioniert. Also wo ist da das Problem? Kleine Bugs? Spielt doch nicht so eine grosse Rolle. Für Bugs sollte man sich als Dev sicher nicht schämen.

MfG AgentNAVI

Sorry. Fehler meinerseits, der Beiträg gehört eigentlich zu einem anderen Thread. xD

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es das Replay System für alle zugänglich zu machen? Vor 6 Monaten wurde das Replay System vorgestellt und im Video hat es funktioniert. Also wo ist da das Problem? Kleine Bugs? Spielt doch nicht so eine grosse Rolle. Für Bugs sollte man sich als Dev sicher nicht schämen.

MfG AgentNAVI
Das hat kei bisschen was mit der sache zu tun.

MfG AgentNAVI
Das hat kei bisschen was mit der sache zu tun.

Erstens das und zweitens ist es aktuell einfach noch nicht so weit. Das Replay an sich möglicherweise schon (wobei ich auch das eher bezweifel, da manche lästige Bugs gerade erst gefixt werden), aber alles drumrum nicht.

Ich hätte noch nen Vorschlag für nen Premium-Vorteil,
nämlich Premium-Kits. Auf MuxCraft gibt es so was ähnliches schon, daher denke ich dass das nicht gegen die EULA verstößt :D

Wenn das nämlich gute Kits wären, wäre das ja noch ein Grund zum Kaufen von Premium.

Aber auf MuxCraft gibt es Kits die nur für Leute, die vorher Geld für Ränge bezahlt haben, sind!

Na dann

Nö,aber du kannst bestimmt auch lesen,außerdem wurden wegen der EULA die Premie Lobbys abgeschafft

Auf Rewinside gibt es auch Premium Lobbys!
Dem Anschein nach ist es MuxCraft und Rewinside total egal was die EULA sagt!

Die EULA sagt auch, dass man mit den Entwicklungen von Mojang kein Geld verdienen darf. Also, verstößt Premium sowieso gegen die EULA oder?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop