Allgemeines Premium

qzbt

Mitglied
12 Okt. 2015
2
0
525
23
Schlaraffenland
www.noemail.de
Hallo Liebes GommeHD.net Team,

ich hatte mal vor 1 Woche die Idee, dass es eigentlich sinnvoll wäre, dass man sich Premium für 1 Tag für 50ct oder 1€ kaufen könnte...

Das wäre ein Vorteil für alle, die sich 30 Tage nicht kaufen möchten, so können sie sich halt Premium für 1 Tag kaufen...Außerdem könnte man ja mal eine Testphase machen, und schauen, wie sich das "Produkt" verkaufen lässt...

Ich hoffe, dass ihr meinen Vorschlag seht, und ihn vllt. umsetzt.

Mit freundlichen Grüßen

WizrdTV

[P.S.: Bin selbst Lifetime Gomme Spieler, nur für Freunde 1€ Premium.]

Hey,

Welchen vorteil hätte mann davon? Ich würde das komplett Nutzlos finden du musst mal bedenken was mann noch an Steuern Zahlen muss GommeHD.net bekommt von 10€ auch nicht das ganze.

Nur damit du weißt was ich meine die Steuern Betreffen 50% des Monats Einkommens!

LG Hannes

• Like
Reaktionen: Icebreaker2100
Hallo Liebes GommeHD.net Team,

ich hatte mal vor 1 Woche die Idee, dass es eigentlich sinnvoll wäre, dass man sich Premium für 1 Tag für 50ct oder 1€ kaufen könnte...

Das wäre ein Vorteil für alle, die sich 30 Tage nicht kaufen möchten, so können sie sich halt Premium für 1 Tag kaufen...Außerdem könnte man ja mal eine Testphase machen, und schauen, wie sich das "Produkt" verkaufen lässt...

Ich hoffe, dass ihr meinen Vorschlag seht, und ihn vllt. umsetzt.

Mit freundlichen Grüßen

WizrdTV

[P.S.: Bin selbst Lifetime Gomme Spieler, nur für Freunde 1€ Premium.]
sowas währe schon schön , es währe aber billiger sich 30 tage Premium zu kaufen als jeden tag einmal.
Um freunden ein Geburtstags Geschenk zu machen währe das sehr gut geeignet
[PS: Dies ist nur meine Meinung.]

Interresantes thema aber ich wurde es eher sagen das sie nicht 1 Tag sonder 1Woche nehmen und dan sagen wir 3€ es kostet so ( und befor ihr sagt aber 1Monat mit 10 € ist preiswertert dan will ich euch sagen halbes jahr (6 Monate ) kosten 50€ und sind auch 10 € preiswerter als 6x 1monat zu kaufen ;)
Absolut nichts ;)

• Like
Reaktionen: NebelGomme
Heyy c:

Die Idee dieser Art wurde desöfteren vorgeschlagen, dennoch wurde dies immer abgelehnt^^
Das Netzwerk würde bei solchen Preisen nur höhere Ausgaben haben, als Einnahmen.

Einnahmen < Ausgaben

Die Preise des Premium Ranges werden erstmals, laut SeniorModerator, keine Änderungen bekommen.

MfG
Laby W.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop