Erledigt Premium+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traitor058

Mitglied
8 Apr. 2015
60
9
593
22
Hallo,
Ich habe in Cores in den 30 tages stats eine 5er KD und wollte fragen ob man dadurch den Premium+ Rang erwerben kann da ich es mir schon vorstellen kann das mir leute die KD versauen wollen.

Ich hoffe auf NETTE antworten.
Leute die nur rumflamen das ich so dumm bin haben hier nichts zu suchen

Hey,
Premium+ bekommt man nur,wenn man Youtuber ist und 5k abos hat und alle anderen Anfoderungen erfüllt,sonst bekommt man kein Premium+.

~LogischerPassi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe in Cores in den 30 tages stats eine 5er KD und wollte fragen ob man dadurch den Premium+ Rang erwerben kann da ich es mir schon vorstellen kann das mir leute die KD versauen wollen.

Ich hoffe auf NETTE antworten.
Leute die nur rumflamen das ich so dumm bin haben hier nichts zu suchen
Hallo,
du wirst niemals durch gute Stats einen Premium Plus Rang bekommen.
Du siehst hier die Voraussetzungen für den Premium Plus Rang:
https://www.gommehd.net/forum/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/

• Like
Reaktionen: AnotherAhri
Es ist so,
man kann nicht einfach jedem zugang zum Nicksystem geben, da sehr viele dies Missbrauchen würden. Deshalb ist es auschließlichYoutubern/Teammitgliedern vorbehalten (https://www.gommehd.net/forum/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/).
Und ganz ehrlich mit einer 5 KD braucht man keine Angst haben das jemand einen die KD verssauen will da viele eine 5er KD haben.
Um dein problem zu lösen: Kauf dir einen 2 Account

erstmal hallo ihr schlauen,
Premium+ ist nicht nur für kleine YTer gedacht also informiert euch bitte bevor ihr mir falsche antworten schreibt außerdem habe ich geschrieben das die oberschlauen hier nichts zu suchen haben... *hust* LogischerPassi *hust*

erstmal hallo ihr schlauen,
Premium+ ist nicht nur für kleine YTer gedacht also informiert euch bitte bevor ihr mir falsche antworten schreibt außerdem habe ich geschrieben das die oberschlauen hier nichts zu suchen haben... *hust* LogischerPassi *hust*
Hallo du Oberschlauer,
https://www.gommehd.net/forum/threads/103372/

Zitat:
Als neuen Rang haben wir nun "PremiumPlus" für die Youtuber mit einer noch nicht ganz so großen Reichweite eingeführt.
Zusammengefasst: Ein Rang für kleine YouTuber.
Diesen Rang erhalten auch Streamer mit weniger Reichweite, oder allgemein Personen die bekannt sind.

Würde jeder so einen Text wie du schreiben, hätte jeder zweite Premium Plus.
Desweiteren haben dir die Leutchen alles wichtige gesagt.
Lass doch bitte deine dummen Kommentare.

• Like
Reaktionen: AnotherAhri
na klar bekommen viele kleiner youtuber premium+ aber leute die in Top 10 sind auch kannst die ja mal fragen wenn du jemanden triffst.
überleg doch mal ich glaube nicht das du lust hast weiter zu spielen wenn du 24/7 getargettet wirst

na klar bekommen viele kleiner youtuber premium+ aber leute die in Top 10 sind auch kannst die ja mal fragen wenn du jemanden triffst.
überleg doch mal ich glaube nicht das du lust hast weiter zu spielen wenn du 24/7 getargettet wirst
Wenn man so viel 'Fame' und Target hat, sollte man es doch hin bekommen n' YouTube Channel aufzumachen & nach Abos zu geiern?

• Like
Reaktionen: Aquadix_ und MiIex
Heyy c:
Wenn du keinen YouTube-Channel besitzt, der den Anforderungen entspricht, wirst du auch kein PremiumPlus erhalten.
Es ist nur für kleiner YouTuber gedacht, wie @Ricooo vollkommen richtig beantwortet hat.
Du, @Traitor058 , brauchst auch keine Leute im Forum ironisch als "Schlaue" bezeichnen.
Sie haben dir eine richtige Antwort geben.
Es ist hier außerdem unnötig zu diskutieren, weshalb du das auch lassen solltest, wenn du eine Antwort erhalten hast.
Als letztes bitte ich dich noch darum keine Falschinformationen hier im Forum zu verbreiten.

Wenn du wüsstest wie viele leute Premium+ bekommen haben weil sie in den Top 10 sind...
Das ist einfach FALSCH! Nenne mir bitte per Unterhaltung fünf User, die diese Privilegien nutzen können, nur weil sie in einem Spielmodus in der Top10 sind.
Danke!

#closed

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop