Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mit für den Server Lifetime premium gekauft(ohne das meine Eltern das wussten).Jetzt habe meine Eltern den Premiumkauf nach monaten gemerkt umd wollen den kauf rückgängig machen wie geht das?
LG
Mit was hast du den bezahlt?
Soweit ich weiß kann man nur mit PayPal die Zahlung rückgängig machen kann. Den generellen kauf kann man nicht rückgängig machen. Dies steht alles in den AGBs.
LG Stev
So steht es auch in den Nutzungsbedingungen, welche du vor dem Kauf akzeptiert hast:
Dabei ist es übrigens egal, mit welcher Methode du bezahlt hast ^^
Warum das Premium nicht zur Rückgabe geeignet ist, sollte ja klar sein.
Du gehst ja schließlich auch nicht in den Laden, kaufst dir einen Kaugummi, isst diesen und willst ihn danach zurückgeben.
Das geht einfach nicht c:
Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren. //close
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.