Allgemeines Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobertStinkt

Mitglied
30 März 2016
22
8
168
24
Hallo liebes Team wie wäre es mit Premium für 2 Wochen ? Aber dafür nur 5 Euro PSC (1 Monat 10$ und dann die hälfte der Zeit des Premium Ranges und des Preises) Der Grund für das anliegen ist das andere noch ne 5erPsc haben zu dennen ich auch gehöre :D die eben hier Premium für 2 Wochen mit ner 5Er Psc zahlen würden

Hoffe der Vorschlag wird angenommen
LG Coartex

Hallo liebes Team wie wäre es mit Premium für 2 Wochen ? Aber dafür nur 5 Euro PSC (1 Monat 10$ und dann die hälfte der Zeit des Premium Ranges und des Preises) Der Grund für das anliegen ist das andere noch ne 5erPsc haben zu dennen ich auch gehöre :D die eben hier Premium für 2 Wochen mit ner 5Er Psc zahlen würden

LG Coartex
Nein.

LG Coartex
Wieso $? Du glaubst ja wohl nie das es auf gomme $ gibt. Deutschland hat die Währung € nicht $ ._.

LG Coartex
Nein, dein Vorschlag wird nicht angenommen.
Warum?
Der Server hat sich für diese Preise entschieden, damit der Server eine Einnahme hat.
Würden die Preise niedriger sein, würde der Server mehr Ausgaben als Einnahmen haben.
Zur Zeit werden keine Änderung an den Preisen vorgesehen.

(So ein Vorschlag wurde öfters eingereicht und immer abgelehnt ^^)

Nein, dein Vorschlag wird nicht angenommen.
Warum?
Der Server hat sich für diese Preise entschieden, damit der Server eine Einnahme hat.
Würden die Preise niedriger sein, würde der Server mehr Ausgaben als Einnahmen haben.

(So ein Vorschlag wurde öfters eingereicht und immer abgelehnt ^^)
Da steht auch die Hälfte der Zeit also 2 Wochen 5Euro der Server hat seine einnahmen noch. Dazu Kostet 1 Monat 10Euro und die hälfte wäre dann eben 2 Wochen Weniger Zeit und der Halbe Preis würde sinn machen der Server würde sogar mehr einnahmen machen weil viele ne 5er Psc haben die sie hier benutzen könnten

Da steht auch die Hälfte der Zeit also 2 Wochen 5Euro der Server hat seine einnahmen noch.
Ich glaube nicht, dass du den Betrag der Einnahmen des Servers kennst ^^
Dazu Kostet 1 Monat 10Euro und die hälfte wäre dann eben 2 Wochen Weniger Zeit und der Halbe Preis würde sinn machen
Sinn schon. Der Zweck eher nicht.

Hi,
Erstmal danke, dass du dir Gedanken zu unserem Server machst und uns mit Ideen unterstützen willst. Aktuell sind wir mit unserem Shopangebot Premium so wie es ist sehr zufrieden und haben daher nicht geplant, daran irgendetwas zu ändern.

~Lg. Ianosch

#closed

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop