Erledigt Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simon04blockpro

Mitglied
13 Mai 2016
1
0
25
21
Hallo Gomme Team,ich habe eine Frage wenn ich mir Lifetime holen will und mein pc geht bald nimmer und ich hab gomme dann beim neuen pc wieder drauf habe ich dann immernoch lifetime?

Hallo Gomme Team,ich habe eine Frage wenn ich mir Lifetime holen will und mein pc geht bald nimmer und ich hab gomme dann beim neuen pc wieder drauf habe ich dann immernoch lifetime?
Wenn du dich mit deinem Account, mit den du Lifetime hast wieder einloggst, ja.

Es ändert sich ja nichts an deinem Account.

MineCraft hat nichts mit deinem Pc an sich doch zu tun c:

• Like
Reaktionen: DanNick
Du behältst deinen Livetime Premium Rang natürlich solange du keinen neuen Minecraft account aktivierst anders gesagt wenn du dich mit deinem Minecraft Account anmeldest wird der Rang auf deinen Ingamename gespeichert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Wenn du dich mit deinem Account, mit den du Lifetime hast wieder einloggst, ja.

Es ändert sich ja nichts an deinem Account.

MineCraft hat nichts mit deinem Pc an sich doch zu tun c:
Du behältst deinen Livetime Premium Rang natürlich solange du keinen neuen Minecraft account aktivierst anders gesagt wenn du dich mit deinem Minecraft Account anmeldest wird der Rang auf deinen Ingamename gespeichert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG
Genau. :)

Der Premium-Rang wird nicht auf deinem PC gespeichert, sondern auf einem externen Gerät.
Somit kannst du theoretisch von überall auf der Welt auf deinen Account zugreifen und hast auch überall deinen Premium-Rang.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop