Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gomme Team,ich habe eine Frage wenn ich mir Lifetime holen will und mein pc geht bald nimmer und ich hab gomme dann beim neuen pc wieder drauf habe ich dann immernoch lifetime?
Hallo Gomme Team,ich habe eine Frage wenn ich mir Lifetime holen will und mein pc geht bald nimmer und ich hab gomme dann beim neuen pc wieder drauf habe ich dann immernoch lifetime?
Du behältst deinen Livetime Premium Rang natürlich solange du keinen neuen Minecraft account aktivierst anders gesagt wenn du dich mit deinem Minecraft Account anmeldest wird der Rang auf deinen Ingamename gespeichert.
Du behältst deinen Livetime Premium Rang natürlich solange du keinen neuen Minecraft account aktivierst anders gesagt wenn du dich mit deinem Minecraft Account anmeldest wird der Rang auf deinen Ingamename gespeichert.
Der Premium-Rang wird nicht auf deinem PC gespeichert, sondern auf einem externen Gerät.
Somit kannst du theoretisch von überall auf der Welt auf deinen Account zugreifen und hast auch überall deinen Premium-Rang.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.