Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linksextrem

Mitglied
1 März 2015
13
1
165
50
Hallo ich joschi minecrfat name Illuminati_kill hätte gerne Premium auf deinem tollen server nur ich kann mir premium nicht leisten desshalb ist es schwer mit freunden in eine party in einer runde zu kommen ohne gekickt zzu werden ich würde auch eine rolle als mod oder so nehmen ich will nur das ich ein besseres spielgefühl
bekomme und auch ein besseres klima übermitteln und ich hoffe sie könen
was für micht tuhen liebe grüße dein ser ggeärter Joschi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz im Ernst: Den Link für die Mod-Bewerbung kannst du vergessen, da du gänzlich ungeeignet bist.
Wie schon gesagt, sind die zwei einzigen Möglichkeiten an Premium zu kommen, es sich zu kaufen, oder es bei Gewinnspielen zu gewinnen.

Hallo :),

Premium bekommt man im Normalfall nicht umsonst, da sich das Servernetzerk selbst finanzieren muss und selber keine Sponsoren hat. Dabei musst Du bedenken, dass es sich hierbei um Kosten in den zehntausende/hunderttausende handelt, welche nur von den Premiumkaufen gedeckt werden müssen. Du hast aber die Möglichkeit an einem der Giveaways, die jeden Montag auf dem Twitteraccount des Servers *Klick*, teilzunehmen. Dort werden Coins, Premium und viele weitere Sachen verlost.

Alternativ veranstalten manchmal auch Spieler im OffTopic Unterforum Premium-Gewinnspiele. Dies sind allerdings private Gewinnspiele und das Serverteam hat mit diesen nichts zu tun. Du kannst Dir natürlich auch selber überlegen, Premium selbst zu kaufen und den Server somit zu unterstützen.

Zudem gehe ich davon aus, dass Du Dir eigentlich auch Premium kaufen könntest, da Du laut deines Profils 39 Jahre alt bist. Daher kann man auch davon ausgehen, dass Du arbeitest und dementsprechend auch etwas von Deinem Verdienst in Premium investieren könntest. Dies ist glaube ich die einfachste Möglichkeit ;).

‹ Specialworld ›

//closed by SensenFee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DanNick und MrPayJay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop