Erledigt Premium

unge_

Mitglied
23 Aug. 2015
3
2
175
35
Hallo mein Name ist TheSkillLP ich wollte eine Beschwerde einreichen lassen. Es geht um den Server von euch bester Server welt weit aber in letzter zeit ist er nicht der beste und er ist gerade auch wieder down. Naja egal ich komm zur sache, ich habe mir Premium geholt für einen Monat und der server laagt nur noch und ich habe jetzt umsonst 10 euro bezahlt gibt es Premium länger als Entschuldigung oder wie ist dass?
LG TheSkillLP

Hallo mein Name ist TheSkillLP ich wollte eine Beschwerde einreichen lassen. Es geht um den Server von euch bester Server welt weit aber in letzter zeit ist er nicht der beste und er ist gerade auch wieder down. Naja egal ich komm zur sache, ich habe mir Premium geholt für einen Monat und der server laagt nur noch und ich habe jetzt umsonst 10 euro bezahlt gibt es Premium länger als Entschuldigung oder wie ist dass?
LG TheSkillLP
Guten Tag!

Hast du die AGB gelesen, mein junger Padawan? c:

~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fakin und Kalbshuhn
WAAS? Der Server ist Down??!! :eek:
Also sowas aber auch!

Schnell maln paar Themen dazu aufmachen...

PS: Er ist nicht Down.

• Like
Reaktionen: batthomas
LG TheSkillLP
Hey,
die momentanen Laggs sind nicht unbedingt extrem und meistens schon nach wenigen Minuten weg.
Eine Entschuldigung muss jetzt noch nicht passieren, erst ab 90% Downtime innerhalb von 30 Tagen
muss sie stattfinden. Ich finde außerdem auch nicht, dass das Spiel dadurch eingeschränkt ist.
Außerdem, wie @batthomas bereits gesagt hat:
Hast du die AGB gelesen, mein junger Padawan? c:
Die AGBs findest du Hier
Dort steht alles unter Punkt 4.2 :)

LG
Lukas

• Like
Reaktionen: batthomas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop