Erledigt Premium

• Ersteller Ersteller FjrhY0whRioP4ogSOMgtGm2y
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FjrhY0whRioP4ogSOMgtGm2y

Unregistriert
Hallo, ich wollte fragen wenn ich jetzt Premium kaufe und dann meinen Namen ändere, wird dann mein Premium entzogen oder bleibt ist es dann bei dem Account wo der neue Name is?

LG, CendoxHD!

• Like
Reaktionen: Diantina
Hey,
Premium überträgt sich beim Namenswechsel automatisch, da es an die UUID gebunden ist :) Hier ein Auszug aus dem Supportbereich:

Ja, dein Premium bleibt auch nach einer Namensänderung erhalten.
Bitte gib bei neuen Käufen immer deinen aktuellen Usernamen an, da der alte sofort nach Änderung nicht mehr im Shop funktioniert.

mfg Kruemmel ;)

• Like
Premium ist an der UUID gebunden und nicht mehr an den Namen.
Also wenn du dir Premium kaufst und dann nach 1 Stunde deinen Namen änderst, bleibt dein Premium.

Korrekto :P

Hinzufügend will ich noch sagen, dass dir die Supportseite auch geholfen hätte ^^

Bleibt mein Premiumstatus nach einer Namensänderung?
Zuletzt aktualisiert: Apr 21, 2015 01:11PM CEST
Ja, dein Premium bleibt auch nach einer Namensänderung erhalten.
Bitte gib bei neuen Käufen immer deinen aktuellen Usernamen an, da der alte sofort nach Änderung nicht mehr im Shop funktioniert.

---> https://help.gommehd.net/customer/d...mein-premiumstatus-nach-einer-namensänderung-

-Toley

• Like
Hey,

alle Käufe aus dem GommeHD.net Shop sind Account gebunden, weshalb z.B. auch kein Transfer vom Premium Rang möglich ist.
Falls du noch Fragen hast, dann öffne doch eine Unterhaltung mit mir.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop