Erledigt Premium

Raphi_Kingz

Mitglied
28 Mai 2015
248
41
303
26
Heyho Leute, ich mache YT und wollte einfach mal fragen, ob es irgendeine Option ausser Premium+ und Youtuberrang gibt Premium zu bekommen. Zurzeit habe ich zwar nur knapp 120abos aber ich habe eig alle Videos bisher auf dem Server gebracht und muss mir Premium immer selber kaufen, das ist mit der zeit viel geld :)? wollte einfach mal fragen ob es sowas schon gibt bzw gab im Moment weiß ich, dass das nicht geht weil es könnte ja jeder Frage aber vllt mit 500-1000 Abonnenten?

Heyho Leute, ich mache YT und wollte einfach mal fragen, ob es irgendeine Option ausser Premium+ und Youtuberrang gibt Premium zu bekommen. Zurzeit habe ich zwar nur knapp 120abos aber ich habe eig alle Videos bisher auf dem Server gebracht und muss mir Premium immer selber kaufen, das ist mit der ziet viel geld :)? wollte einfach mal fragen ob es sowas schon gibt bzw gab

Hey ^^

Naja, bei deiner Aboanzahl kann man leider nichts machen.
Entweder man kauft Premium, oder man erfüllt die Anforderungen.
Sie können ja nicht allen 100-Abonnenten-YouTubern Premium geben, das wäre ein zu hoher Verlust ^^
100 Abonnenten sind mit qualitativen Videos schnell erreicht.

~Bambus

ich habe ja gesagt, das das mit 100 noch nicht geht aber 500-1000 wird vllt ja mal Premium spendiert zB 3 Monate oder so ich fände das auf jedenfall gut.

Hey ^^

Naja, bei deiner Aboanzahl kann man leider nichts machen.
Entweder man kauft Premium, oder man erfüllt die Anforderungen.
Sie können ja nicht allen 100-Abonnenten-YouTubern Premium geben, das wäre ein zu hoher Verlust ^^
100 Abonnenten sind mit qualitativen Videos schnell erreicht.

~Bambus
Hey,
Da hat er recht, mach einfach weiter Videos und wenn du 15.000 Abonnenten erreicht hast bekommst du vielleicht den Youtuber Rang. Alternativ könntest du Sparren und dir Premium Kaufen und bei 5.000 Abonnenten den Premium + Rang kriegen.

Wenn du noch Fragen hast dann wende dich an mich per Unterhaltung.

Liebe Grüße,
GreenplaysHD

ich habe ja gesagt, das das mit 100 noch nicht geht aber 500-1000 wird vllt ja mal Premium spendiert zB 3 Monate oder so ich fände das auf jedenfall gut.

Sorry, ich habe deinen Edit nicht gelesen ^^
Bei 1000 hast du eventuell eine minimale Chance, schon Premium Plus zu kriegen.
Aber reguläres Premium wird meistens nicht gesponsert, es wäre auch unfair für alle, denen es nicht gesponsert wurde (die ebenfalls diese Abozahl hatten)

~Bambus

Heyho @Raphi_Kingz,
solltest du die notwendigen Anforderungen nicht erfüllen,
wirst du den Rang auch nicht bekommen.

Die ersten Ausnahmen werden bei YouTubern mit 3.000 Abonennten
und einem sehr hohen Bekanntheitsgrad auf dem Netzwerk gemacht.

Weitere Informationen zum YouTuber/Premium+ Rang findest du hier:
www.GommeHD.net/YouTuber

MfG Milochen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop