Premium

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Hoi, (alle die jetzt nur unnötigen Senf dazu abgehen wollen gehen bitte ins Bällebad danke schön)

Ich wollte mich mal Beschweren zum Thema prem user.

Ich habe heute ein Video von Letsphil geguckt wo er alle neuen Non prem vorteile erklärt
Nun dann habe ich auch in die Kommis geguckt und ich liste hier auf

ffn93jW.png

8KpZbQ5.png
TmABU3y.png

qWsWRAz.png

0ypRE4R.png

So. Nun kann ich mich dazu ja mal Äussern.

Ich finde es Bullshit. Warum dürfen Non Prems keine Vorteile haben? weil sie nicht zahlen :O
Oder habe ich da was Falsch verstanden? Ich meine Ihr habt immer noch den Vorteil in Volle runden zu joinen WAS DER SINN VOM SERVER IST
Zocken.

Besonders lustig finde ich die die rumheulen wegen der Lobby

"Üüüh wir haben keine Lobby mehr voll dov wir können nicht mehr kommunizieren"

Ehm Doch, Kein Non-Prem kann da zwischen spammen.

Meine Güte.

Keine ahnung wie der Thread enstanden ist :s

Mfg

Das Leben eines Premis

Doppelsprung - Hab ich noch immer, aber DIE NON-PREMIS HABEN ES AUCH DAS IST UNGERECHT

Premium-Lobby - WIESO GIBT ES DIE NICHT MEHR DIE NON-PREMIS HABEN JA DIE PEST

Skyblock und das Joinen der vollen Runden - Hat sich nicht verändert, zwar die wichtigsten Funktionen, aber egal. RAGEN WIR WEGEN DEN ANDEREN SACHEN.

Solche Leute haben voll nix Besseres zu tun oder? Sie beschweren sich über die unwichtigsten Sachen ._.

Mich regt auf dass viele nicht Kapieren das es darum geht den Server zu unterstützen durch den Kauf von Premium.

Es ist eigentlich mega Traurig das die Meisten nicht Spenden würden wenn sie nicht Massenweise Vorteile bekommen :(

Naja das ist einfach so. Die bekommen vlt 10€ Taschengeld und holen es sich um besser spielen zu können.Wenn ich so wenig bekommen würde, würde ich es auch nicht spenden.

Das finde ich auch so.
Es kann ja auch sein dass es in Zukunft neue Funktionen für Premium Spieler gibt.
Zu sagen dass die Non Premis sowas nicht verdient haben , und Premis mehr Rechte haben sollten ist auch schon etwas diskriminierend.

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop