Erledigt Premium?

• Ersteller Ersteller Deleted member 337431
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 337431

Unregistriert
Liebes GommeHd-server-Team

Ich stelle mir schon lange die frage was ist wenn mann sich 10 mal frür 1 Monat premium kauft.
Nach dem 10 mal kaufen könnte man doch eig lift-time premi bekommen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße KleckFleck

Hay,

Man bekommt nur LifeTime-Premium, wenn man insgesamt Premium im Wert von 100€ innerhalb von 24 Stunden bezahlt.

Dann kannst du eine Email schreiben: ---> www.gommehd.net/ticket
In dieser sollte man dann seinen Ingamenamen und den Paketwunsch (LT-Premium) angeben.

Hat man dann innerhalb von 24h Premium im Wert von 100€ gekauft, wird einem LT-Premium gutgeschrieben ;)

Hat man aber "nur" Insgesamt und nicht innerhalb von 24h Premium im Wert von 100€ gekauft, so bekommt man kein Lifetime-Premium, das wurde eben so entschieden. Man hätte sich ja gleich LT-Premium kaufen können.

-Toley

Liebes GommeHd-server-Team

Ich stelle mir schon lange die frage was ist wenn mann sich 10 mal frür 1 Monat premium kauft.
Nach dem 10 mal kaufen könnte man doch eig lift-time premi bekommen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße KleckFleck

Hey, :)
Wer sich wie Premium kauft ist den Käufern überlassen.
Wenn sie sich 10 mal Premium kaufen, und 100€ weg sind, ist es ihre Schuld, das sie sich nicht gleich
Lifetime gekauft haben.

Du kannst dir hier Premium kaufen ---> Premium kaufen |GommeHD.net

-Trex
/v4c @Voymar @Laubfrosch7

//edit:
Dem noch hinzuzufügen, was Toley gesagt hat:
Man bekommt nur LifeTime-Premium, wenn man insgesamt 100€ innerhalb von 24 Stunden bezahlt.

Hey,

@Toley Man muss die E-Mail an [email protected] schreiben ^^

Quelle: buy.GommeHD.net | FAQ

Mit freundlichen Grüßen

Windhose ;)

Ja, das kann man auch machen :D
Bei www.gommehd.net/ticket erstellst du ein Ticket und sendest somit auch eine Email an [email protected] ^^

Es spielt also nicht wirklich eine Rolle, wie man die Email schreibt. Bei einem Ticket kannst man eben gleich den Betreff "Premium und Einkäufe" auswählen.

//EDIT
@TrexYT_ Doch das geht. Vielleicht nächstes Mal informieren, bevor du etwas schreibst ^^
Was meinst du denn damit ? ^^ Wann hat er denn gesagt, dass man nicht mit mehreren PSCs bezahlen kann? :O

Hay,

Man bekommt nur LifeTime-Premium, wenn man insgesamt Premium im Wert von 100€ innerhalb von 24 Stunden bezahlt.

Dann kannst du eine Email schreiben: ---> www.gommehd.net/ticket
In dieser sollte man dann seinen Ingamenamen und den Paketwunsch (LT-Premium) angeben.

Hat man dann innerhalb von 24h Premium im Wert von 100€ gekauft, wird einem LT-Premium gutgeschrieben ;)

Hat man aber "nur" Insgesamt und nicht innerhalb von 24h Premium im Wert von 100€ gekauft, so bekommt man kein Lifetime-Premium, das wurde eben so entschieden. Man hätte sich ja gleich LT-Premium kaufen können.

-Toley

Richtig! :)

//close

• Like
Reaktionen: ConDragon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop