Erledigt PREMIUM +

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IcHbInGlEiChToD

Mitglied
24 Apr. 2016
2
1
65
28
Hallo,

ich (IcHbInGlEiChToD In Minecraft) Möchte gerne PREMIUM + beantragen da Ich 3045 Abonnenten auf YouTube erspielt hab ich möchte deswegen will ich premium + haben

Nickname in MC: IcHbInGlEiChToD

YT Nickname : IcHbInToD (Mein kanal sieht man nicht so oft...)

Hallo,

ich (IcHbInGlEiChToD In Minecraft) Möchte gerne PREMIUM + beantragen da Ich 3045 Abonnenten auf YouTube erspielt hab ich möchte deswegen will ich premium + haben

Nickname in MC: IcHbInGlEiChToD

YT Nickname : IcHbInToD (Mein kanal sieht man nicht so oft...)

ja klar

genau so

kriegst gleich admin

btw gibt es keinen kanal mit dem Namen IcHbInToD

Hey @IcHbInGlEiChToD ,

den Premium + Rang gibt es ab 5000 Abbos und insgesamt 40k+ Klicks, und es wäre hilfreich wenn du deinen Kanal verlinkst.
Weitere Infos zum Youtuber/Premium+ Rang hier.

MFG

• Like
Reaktionen: _Finex
Hey @IcHbInGlEiChToD ,

den Premium + Rang gibt es ab 5000 Abbos und insgesamt 40k+ Klicks, und es wäre hilfreich wenn du deinen Kanal verlinkst.
Weitere Infos zum Youtuber/Premium+ Rang hier.

MFG

Den muss er hier nicht verlinken :p

Falls deine Geschichte stimmen sollte:

den Rang gibt es erst ab ca. 5000 Abos. Diese hast du laut deiner Aussage allerdings nicht. Es werden jedoch ausnahmen gemacht, wenn du genügend Klicks (-pro Monat) hast.

Wo du die Anforderungen sehen kannst, hat @xBetterZ schon richtig gesagt. Erfüllst du also die restlichen Anforderungen, kannst du es ja mal mit einer Beantragung versuchen. Schreibe dazu einfach den Kanal "GommeHDnet" per Youtube-Pn an.

Gehe vorher aber sicher, dass du mindestens die Anzahl der benötigten Klicks pro Monat erfüllst!

In dieser solltest du auch deinen Ingamenamen angeben ^^

Ps: Threads dieser Art gehören nicht in das Unterforum "Uservorstellungen" ^^

• Like
Reaktionen: LetsDia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop