Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luuther

Mitglied
21 Mai 2015
85
177
345
26
Hey c:

Habe mir vor über 45min Premium gekauft (1Monat PSC) und noch nicht bekommen ist es Normal oder buggen die server wieder? Bekomme es sonst immer in 5-10min...

Mfg

Hey c:

Habe mir vor über 45min Premium gekauft (1Monat PSC) und noch nicht bekommen ist es Normal oder buggen die server wieder? Bekomme es sonst immer in 5-10min...

Mfg

Hey c:

Hilfeseiteneintrag zu Premium|GommeHD.net

Hier ein Auszug daraus:

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich innerhalb von 24h um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab tatsächlicher Freischaltung gilt und du somit entspannt bleiben kannst.

Dort steht, was du tun musst ^^

Supportformular|GommeHD.net

Schreibe an das Supportformular,
dort wird dein Problem gelöst :)
Gib möglichst alle Infos zum Zeitpunkt und der Art des Kaufes an ^^
Vergiss nicht, den Minecraftnamen und dazu die TransaktionsID anzugeben c:

TransaktionsID|GommeHD.net

(Da steht, wie du an die jeweiligen IDs mit den diversen Zahlungsarten herankommst c: )

Es ist normal, dass es sich mal verzögert, aber man muss an den Support schreiben, wenn es eben nach der Stunde nicht angekommen ist c:
Beachte, dass die Antwort des Supports 48 Stunden brauchen kann, wenn sie in der Zeit nicht kommt, solltest du einfach noch ein Ticket erstellen c:

~Bambus

naja mal warten..gleich ist die stunde um, sollte ich es da noch nicht haben wende ich mich mal dem Formular zu :o

Nein. Habe so eben den Support angeschrieben da die 60 minuten abgelaufen sind und ich mein Premium noch nicht erhalten habe

Habe nun eine antwort bekommen wo drin stand ich soll den TransaktionID/code mitschicken,dies habe ich aber schon2x getan und habe mein Premium immernoch nicht erhalten .,_.

Junge, hab doch mal Geduld. Wenn das Premium ne Weile braucht, dann hat das seine Gründe. Warte halt bis morgen, dann hast du es sicherlich. Da musst du nicht den Support nerven. Ich frag mich da echt manchmal, wieso das Team noch keine therapeutische Betreuung braucht bei manchen Usern.
Falls sich jemand damit leicht gekränkt fühlt, soll er es halt melden oder löschen, ist mir egal, aber man kann das im Prinzip als Kompliment auffassen.

ich glaub du kannst nit lesen. Ich habe eine ANTWORT bekommen. wo drin steht ich solle die TransaktionID dazuschreiben. Diese WAR aber schon dabei, ich habe sie NOCHMAL geschrieben und die GLEICHE antwort bekommen..

Lesen sollte gelernt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop