Erledigt Premium

TheZodia

Mitglied
14 Okt. 2015
5
358
698
24
Fickmühle
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich mir 10x 10euro premium gekauft habe, bekomme ich da automatisch lifetime, da ich ja 100euro bezahlt habe.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Hey,

Das geht nur, wenn du innerhalb 24 Stunden Premium im Wer von 100 E kaufst. Hast du das getan, dann solltest du ein Ticket senden: www.gommehd.net/ticket. Schildere dort dein Anliiegen. Die Sache wird dann überprüft und läuft alles ohne Probleme, wird dir dann Liftime-Premium gutgeschrieben. Gebe beim Schreiben des Tickets zusätzlich deinen Usernamen und ggf. die Paysafecard-Codes bzw. die Paypalemailadresse an.

Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion und informiere dich unter "Support" bevor du einen Thread mit einer Serverfrage erstellst ^^

Hier ein Auszug aus der Supportseite: (https://www.gommehd.net/support)
Nein, Premium ist nicht in Raten zahlbar, jedoch ist es möglich die Kosten auf mehrere Premium-Pakete aufzuteilen wenn diese an ein und dem selben Tag gekauft werden. Dies kann z.B. hilfreich sein wenn du mit mehreren Paysafekarten bezahlen möchtest.

So kannst du dir an einem Tag Premium-Pakete im Wert von 100€ bestellen (z.B. 4x3 Monate oder 2x6 Monate) und dann HIER ein Ticket erstellen wo du uns die unten aufgeführten Daten mitteilst, nachdem du bezahlt hast.

Für eine schnelle Bearbeitung benötigen wir:

• Deinen Username
  • Deinen Paketwunsch (z.B. Lifetime-Premium)
  • ggf. Die PaySafeCard Codes / Paypalemailadresse

Hallo @TheZodia, dies ist nur möglich wenn du innerhalb 24 Stunden 10x 10€ PaySafeCard, Paypal etc... einzahlst. Solltest du letztes Jahr (Beispiel) 4x 10€ PaySafeCard eingezahlt haben und dieses Jahr 6x dann geht dies nicht! Du musst wie mein vorsprecher schon sagte innerhalb 24 Stunden die PaySafeCard einzahlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MFG euer @xbyUnitedx < 3

Hey,
sofern du innerhalb von 24 Stunden Premium im Wert von insgesamt 100 Euro gekauft hast, kannst du es hier einreichen: www.gommehd.net/ticket. Achte aber darauf, dass folgende Punkte enthalten sind, damit es schnell bearbeitet werden kann:
  • Deinen Username
  • Deinen Paketwunsch (z.B. Lifetime-Premium)
  • ggf. Die PaySafeCard Codes / Paypalemailadresse
Wenn du dies alles hinschreibst und auch z.B. 10x1 Monate Premium gekauft hast, wirst du es so schnell wie möglich erhalten.
~ MfG ~
Fancy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop