Genau, so etwas ist nicht möglich und da werden auch keine Ausnahmen getätigt.Nein.
Kauf es dir mein Gott.
Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
- ~5.000+ Abonnenten
- ~40.000 Klicks/Monat
- Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
- Hoher Bekanntheitsgrad
- Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Wenn er wirklich Spaß an Minecraft hat kann er es machen.Nein.
Kauf es dir.
Geheimtipp: Geb das Geld lieber für was besseres aus
Für 10€ im Monat kann man soviel tolles kaufen...Wenn er wirklich Spaß an Minecraft hat kann er es machen.
Mir macht Minecraft auf GommeHD.net spielen sehr viel Spaß deswegen hab ich mir auch Premium gekauft
Für 10€ im Monat kann man soviel tolles kaufen...
Aber nur das man ein paar optische Vorteile und noch mehr spielen kann, ist ziemlich wenig für 10€.
z.B kann man sich zwei mal pro Monat einen Döner kaufen. Oder was gesundes. Für 10€ im Monat kann man einen Musik/Videostreamingdienst abonieren. Aber ganz ehrlich, für ein Spiel welches man am Wochenende oder in kalten Ferientagen mal abends spielt, sind 10€ pro Monat extrem viel.
Auch wenn du WIRKLICH Spaß daran hast, spielst du es ja nur am Wochenende oder mal eine Stunde unter der Woche. Vergleiche mal den Preis und dis Zeit die man spielt...Ich sag ja das er sich nur Premium kaufen soll wenn er WIRKLICH Spaß an Minecraft hat
Ist aber echt soNein.
Kauf es dir.
Geheimtipp: Am besten den Leuten selbst überlassen, für was sie ihr Geld ausgeben.Nein.
Kauf es dir.