Erledigt Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Mitte_

Mitglied
29 Jan. 2016
2
0
125
25
Hallo liebes gommehd.net Team ich hab ein frage,wenn man sich premium kauft kann mann dann das premium auch auf einen anderen Spieler übertragen.Ich mein ob man premium einem anderen acc geben kann.

Hallo liebes gommehd.net Team ich hab ein frage,wenn man sich premium kauft kann mann dann das premium auch auf einen anderen Spieler übertragen.Ich mein ob man premium einem anderen acc geben kann.

Hey c:

Das ist leider nicht möglich, da Premium/Stats/Tokens/Boots UUID-gebunden sind ^^
Dies ist so, seit am 04.02.2015 die Möglichkeit eingeführt wurde, seinen Minecraftnamen zu ändern ^^

Hier der Eintrag auf der Hilfeseite:

Kann man seine Stats und Premium usw. übertragen lassen?|GommeHD.net

Desweiteren steht auch in den AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen), dass es nicht möglich ist, Artikel zu übertragen.

4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht.

Allgemeine Geschäftsbedingungen|GommeHD.net

~Bambus

Premium auf einen anderen Account zu übertragen ist leider nicht möglich. Hier sind weitere Informationen:
https://www.gommehd.net/support

Auszug:
Kann ich meine Stats/Premium etc. übertragen lassen?

?Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.

mfg Kruemmel ;)

//Close
‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop