Erledigt premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mineboarder

Mitglied
28 März 2016
3
0
50
21
premium ist gekauft ,geht aber nicht. Wasksnn ich tun ?
ich kann keine e-mail an den support seneden,da die Website nicht vernünftig aufbaut!

Warte einfach noch etwas ab, es kann in Extremfällen bis zu 60 Minuten dauern, bis du dein Premium bekommst ;)

Solltest du nach 60 Minuten aber immer noch kein Premium sein, dann musst du wohl oder übel ein Ticket senden:
www.gommehd.net/ticket

Versuche es einfach mal mit einem anderen Browser

• Like
Reaktionen: Sanifar
ich komme genau bis zu "ich bin ein Roboter" uns schwupp ist es das gewesen :(
auf dem Ipad ist die Seite übergross,auf dem Handy geht es gar nicht ?
mein Sohn ist echt gerade entäuscht...sollte es eine Stunde dauern...sind jetzt 24 Std.:O

ich komme genau bis zu "ich bin ein Roboter" uns schwupp ist es das gewesen :(
auf dem Ipad ist die Seite übergross,auf dem Handy geht es gar nicht ?
mein Sohn ist echt gerade entäuscht...sollte es eine Stunde dauern...sind jetzt 24 Std.:O

Sende das Ticket am besten vom PC aus, dort sollte das Formular reibungslos funktionieren ^^
Fülle es da einfach komplett aus, dann wird dir schon geholfen werden.
Eine Antwort kommt normalerweise innerhalb von 72 Stunden ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: Sanifar
Hey ! :)

Das Ticket sollte am besten vom PC aus zu senden sein ! (Dafür wurde dieses Forum eigentlich auch erstellt)
Wie viele es hier schon angedeutet haben, sollte man ein Ticket unter diesem Link erstellen --> https://gommehd.net/ticket

Könnte es vielleicht zu dummen Fehlern gekommen sein ?
Vielleicht hat ihr Sohn ja den falschen Nickname seines Accounts angegeben ?

• Like
Reaktionen: RedGamer02
ich versuch es gerade über den PC ,aber auch dort wird die Seite nicht komplett gezeigt!
Immer steht,dass die Seite fehlerhaft ist .
hmmm.... danke :)

Hey ! :)

Das Ticket sollte am besten vom PC aus zu senden sein ! (Dafür wurde dieses Forum eigentlich auch erstellt)
Wie viele es hier schon angedeutet haben, sollte man ein Ticket unter diesem Link erstellen --> https://gommehd.net/ticket

Könnte es vielleicht zu dummen Fehlern gekommen sein ?
Vielleicht hat ihr Sohn ja den falschen Nickname seines Accounts angegeben ?

Noch nirgendwo hier was von, dieses Forum ist normalerweise für einen Pc zu nutzen.
Die Seite, sprich das Design, was GommeHD.net erstmal gar nicht erstellt hat, funktioniert reibungslos auf meinem Handy und auf meinem Ipad.

premium ist gekauft ,geht aber nicht. Wasksnn ich tun ?
ich kann keine e-mail an den support seneden,da die Website nicht vernünftig aufbaut!

Da die meisten hier leider nicht verstehen, was du eigentlich für ein Problem hast =,)
Falls dein Premium nicht innerhalb einer Stunde da ist, würde ich einfach eine Email an : [email protected] senden.
Würde aber g.g.f noch 24 Stunden warten.

DoktorSanic~

//close
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop